Frage von Dequests, 28

Andere Vorschläge für pc teile?

https://www.amazon.de/registry/wishlist/1JMCJYYAEI05D/ref=cm_sw_r_wa_an_wl_o_bzZ... Das Wäre der high end gaming pc, den ich zusammenbauen werde. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich doch was umtauschen sollte. (Bei amazon wird natürlich nichts bestellt!)

Antwort
von DrSkyfallAsks, 5

Ich empfehle dass evga SuperNova 750 Watt 80+ gold. In Amerika kostet dass bei amazon nur 90 Euro und ist dafür definitiv empfehlenswert

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Das gleiche gibts auch von corsair, in de ist dass etwas zu teuer ist aber besser als dass be quiet

Kommentar von Dequests ,

Ist in meiner liste! Danke!

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

gern geschehen!

Antwort
von DrSkyfallAsks, 11

Ich finde den PC gut, Gehäuse gefällt mir persönlich nicht und beim Netzteil kann man sparen und ein 80+ gold Netzteil von Corsair oder seasonic nehmen mit 500-700 watt

Kommentar von Dequests ,

Ja beim, Netzteil und Gehäuse bin ich mir auch am meißten unsicher, ich schau auf jeden Fall noch.

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Beim Gehäuse wäre dass Fractal Delfine S/R5 (S ist das R5 ohne Festplattenkäfige) sehr gut, aber such dass aerocool Aero 1000 und dass Phanteks P400/Pro M

Kommentar von Dequests ,

Ja, sind gute Gehäuse, ich schau mir mal ein paar Videos dazu an, danke!

Antwort
von Helferlein8000, 18

Naja, ist schon echt gut.

Aber des Betriebsystem fehlt noch und evtl. neue Maus und Tastatur.

Kommentar von Dequests ,

Hab ich schon alles.

Antwort
von GamingMarv, 18

Ich schreib hier mal irgend ne Rotze hin weil die Antwort mindestens 5 Zeichen lang sein soll xDD

Kommentar von Dequests ,

Da handelt es sich um nen normalen Gaming pc im wert von 500, ich stelle um die 2.000 zur Verfügung 😄

Kommentar von GamingMarv ,

dann guck dir Videos von Zenchilli's Hardware Reviews an der hat Vorschläge für PCs oder verschiedene Teile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten