1

andere videos als von youtube zu mp3 konvertieren + downloaden: wie geht das im internetz?

Frage von gartenfee gartenfee

hallo zusammen, ich lade gerade eine ganze reihe von naturgeräuschen aus dem internetz für eine weihnachts-cd aus dem netz herunter. von youtube geht das relativ einfach. da gibt es seiten wie "yabeat" etc., die das problemlos machen.

nun habe ich aber auch auf ähnlichen seiten geschaut wie youtube, z.b. my video, dailymotion etc. und leider funktioniert die konvertierung hier bei diesen konverter-seiten nicht.

ich möchte auch kein extra-programm runterladen. da ich so etwas sehr selten mache und kein dower-musik-downloader bin, wird es vorläufig das letzte mal sein, daß ich sow as brauch. und ich will meinen rechner nicht zumüllen mit solchen programmen.

weiß jemand vllt. internetz-seiten, wo man clips von diesen youtube-ähnlichen seiten konvertieren und downloaden kann?

vielen dank schon mal euch allen für eure tipps vorneweg!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von GenLeutnant GenLeutnant
    Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

dankeschön! das probier ich gleich mal aus.

Kommentar von GenLeutnant GenLeutnantGenLeutnant

Immer wieder gern :-)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

http://tube2mp3.de/

probier ich auch gleich mal. dankeschön!

• 0
    Antwort von GameExperte GameExperte

die seite ist sehr gut:

Video2mp3.net

danke auch dir! da schau ich dann auch mal nach.

Kommentar von GameExperte GameExperteGameExperte

Bitte:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.