Frage von moosihh, 43

Andere Verwendungsmöglichkeit für Haarspülung im Haushalt?

Es war ein Fehlkauf, ich wollte eigentlich Shampoo kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Einsatzmöglichkeiten für Haarspülung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 41

Schau mal, was Haarspülung alles kann:  https://www.barcoo.com/news/was-deine-haarspuelung-so-alles-kann

Kommentar von moosihh ,

Prima, danke für den Link zu den Tipps!

Antwort
von abibremer, 23

Kannst du anstelle von Weichspüler für Textilien aus Wolle benutzen.

Antwort
von Steffile, 40

Tausch doch einfach um?!

Kommentar von moosihh ,

Es ist eine no name Spülung... Bon längst nicht mehr vorhanden... Schon angebrochen...

Antwort
von ellirote, 29

Ist mir auch mal passiert. Ich habe es dann einfach als Duschgel und auch als Rasierschaum verwendet! :D

Antwort
von MajorZeeZ, 41

Verkauf es auf ebay oder spende es

Antwort
von ollikanns, 38

verschenken.