Frage von annixana, 37

Andere Versand Möglichkeit aus den USA nach Deutschland?

Ich möchte mir unbedingt die Cat Ear Headphones von Axentwear bestellen doch egal auf welcher Seite ich bin, wird der Versand nur innerhalb der USA angeboten. Ich habe jetzt nach langem endlich das Geld zusammen und möchte sie unbedingt haben. Gibt es eine Möglichkeit, das man sie doch nach Deutschland versenden kann? Also sowas wie eine Stelle die es einem nach Deutschland senden? So eine Art Sendungsweiterleitung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazcek, 27

Shipito.com

Kostenlos und kann man immer wieder brauchen.

Antwort
von KuarThePirat, 13

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit borderlinx.com gemacht. Die sind allerdings alles andere als billig.

Antwort
von DerTroll, 28

Ich weiß leider nicht mehr, wie die Seite heißt. Ich hatte das hier auf gf mal als Tip gegeben, aber die Tips wurden ja leider gelöscht. Aber da konnte man sich registrieren und hat somit eine US-Adresse erhalten, an die man sich waren liefern lassen konnte. Der Anbieter hat es dann weiter an deine Deutsche Adresse geschickt. Vielleicht weiß noch jemand, wie die Seite heißt.