Frage von traveltome, 54

andere ursachen ausser schwanger?

Hallo zusammen mir ist seit etwa 2-3 wochen übel nd hab auch in der brust immer ein Ziehen hab dazu auch Magenbrennen diese symthome tauchen aber meistens am stärksten mach dem Essen auf. Hatte vor ein paar Tagen hatte ich die Jahresumtersuchung sie meinte es ist zu feüh um etwas zu sehen aber meinte wenn ich schwanger wäre dann hätte ich mehr schleim eingelagert. wenns nicht besser wird mach ich einen SS aber nehmen wir an ich bin nicht Schwanger was kann es sonst sein? hatte auch vor 2 wochen eine Op nd hab glaube ich die Medikamente nicht vertragen nd dort war mir so schlecht... könnte aber auch von etwas anderem sein will ich es jetzt immernoch habe das brustziehen ist erst jetzt dazu gekommen seit etwa 1er Woche😁

Antwort
von elismana, 12

Magenschmerzen, vor allem nach dem Essen, können ein Symptom für eine Gastritis (=Magenschleimhautentzündung) sein. Dabei kann es vorkommen, dass man sich erbricht. Auch die Übelkeit kann dafür sprechen. 

Medikamente, die die Magenschleimhaut angreifen, können durchaus der Auslöser sein. 

Sprich mal mit deinem Hausarzt, wenn es nicht besser wird. 

Antwort
von momopunk77, 28

Hallo hatte kürzlich auch erst eine Schwangerschaftsfrage. Jetzt war ich beim Frauenarzt und habe auch Tests so gemacht und es stellte sich tatsächlich raus dass ich schwanger bin. Jedoch waren bei mir auch keine Schleimhautablagerungen. Hatte auch meine Blutungen aber nur ein Tag. Es ist halt bei jedem unterschiedlich auch wenn die Mehrheit die typischen Symptome haben.

Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten und einen Schwangerschaftstest kann ich dir auch nur empfehlen. :)

Antwort
von Tomatensaft129, 24

Wenn du in letzter Zeit kein Geschlechtsverkehr hattest kannst du ja auch nicht schwanger werden. Sonst musst du mal den Arzt auf die Medikamente ansprechen, ob die so welche Nebenwirkungen haben können. 

Kommentar von traveltome ,

doch ich hatte Gv vor etwa 3-4 wochen hane aber die pille hatte sie aber davor 4 tage vor dem GV verhessen wichtig er ist nicht gekommen...

Kommentar von Bgjvc ,

Hat doch absolut nichts mit dem zu tun, ob er gekommen ist oder nicht, allein im Lusttropfen können schon Spermien enthalten sein!

Antwort
von DieGulle, 17

Möglicherweise eine Entzündung der Magenschleimhaut wobei die Schmerzen in die Brust ausstrahlen. Geh aber am besten zum Artzt und lass dich nochmal abchecken.Vermutlich ist es eher etwas harmloses.Sicher ist aber Sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten