Frage von Selsoch1DJB, 118

Andere und gute Serien?

Da ich schon die Serien; Teen Wolf, Once upon a time, The vampire diaries, IZombie und Pretty little liars, schon ageguckt habe, wollte ich fragen, ob ihr noch weitere gute Serien kennt?

Danke schon mal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 42

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Vielen Dank für die Vorschläge, ein paar von ihnen werde ich mir bestimmt reinziehen :)

Kommentar von Lilu1211 ,

Super Liste, aber es fehlen noch:
Shadowhunters, Supergirl, The Orignals, Game of Thrones und Reign

Antwort
von AnnabellM, 22

Ich habe von deinen aufgezählten Serien: Teen Wolf, Vamprire Diaries und Pretty Little Liars gesehen.
Die drei Serien gehören zu meinen Lieblingsserien und daher kann ich dir nur empfehlen: The Originals (Das Spinn Off von TVD), The Secret Circle, Grimm, Witches of East end und Supernatural empfehlen. :)

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Danke, ich werde es mir mal anschauen :)

Antwort
von lost2000, 43
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
  • Prison Break
  • Homeland
Kommentar von Selsoch1DJB ,

Danke sehr für alle Serien Vorschläge :)

Antwort
von TheGermanNexus, 54

Meiner Meinung nach zur Zeit die besten Serien sind einmal Preacher ( AmazonPrime) eine Amazon eigene Serie.

TheWalkingDead + Fear The Walking Dead (Einfach immer wieder SUPER)

Penny Dreadful oder so ist an sich auch eine nette Abwechselung.

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Danke schön :)

Antwort
von karokarotte, 63

American Horror Story! Der Name irritiert es ist eher Fantasy und nicht so ein nicht-schlafen-Können-horror, suburbantory, shannara chronikles, camelot, skins, misfits
Mein Liebling ist American Horror Story und camelot. Wenn dir Pretty little liars gefällt gefällt dir sjburbatory gut aber trau dich echt mal an ahs ran es wird dir super gefallen!
LG Karo

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Danke für die Antwort, wenn du meinst, dass Ahs gut sein soll, dann werde ich es mir bald mal reinziehen. :)

Antwort
von micahlazzo, 7

Orange is the new black (momentan warte ich auf Staffel 5)
One tree hill (hat 9 Staffeln)
From dusk till dawn the series (Anfang September kommt staffel 3 raus)
Unbreakable kimmy Schmidt (Staffel 3 kommt Anfang 2017)

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Ich werde mir später mal ein paar davon angucken :)

Antwort
von lovelyyounggirl, 38

Game of Thrones
The Originals (Urvampire von TVD)

Kommentar von Selsoch1DJB ,

The orginals werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke :)

Antwort
von AmyWforever, 36

Ich mag gerne Türkisch für Anfänger :)

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Die habe ich mir auch schon angeguckt, aber danke :)

Antwort
von Irrstern, 45

The 100 & Stranger Things

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Danke :)

Antwort
von iloveyoumj, 39

Allein gegen die Zeit ( Krimiserie in Echtzeit )

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Danke sehr :)

Antwort
von SweetHoneyHeart, 50

Ghost Whisperer? The Beuty and the Beast?

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Ich werde mal gucken, ob ich mir die beiden Serien anschauen werde, danke für die Antwort. :)

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

Gerne doch :)

Antwort
von livvv, 14

Supernatural!!

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Ist das nicht so ein Horror Ding?

Antwort
von theresaklaus13, 8

Gossip girl (ähnlich wie PLL)
The Originals (Vorgeschichte von Vampire Diaries)
The Revange
True blood (auch was mit vampiren)
Grey's Anatomy

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Ich werde mir die Serien auf jeden fall mal ansehen :)

Antwort
von norajojo, 21

Gossip Girl

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Ist nicht so mein Geschmack, aber danke :)

Antwort
von KatherineHoran, 5

Supernatutal ;)

Kommentar von Selsoch1DJB ,

Habe ich auch schon angefangen zu gucken :)