Frage von CoSHII,

Andere "unbekannte" Handy-Marken wie Huawei. Kennt ihr welche ?

Frage oben

Antwort von mervee1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey hey das ist eine tolle marke adzero

Kommentar von CoSHII,

Ein Smartphone aus Bambus.. coole Sache danke dafür :D

Kommentar von mervee1996,

also ich würds mir kaufen wenn es die htc sense oberfläche hätte

Antwort von ouzogott,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hero z.B. H2000 Dual SIM Handy mit Android 2.2.1 Alcatel z.B. One Touch 918D Dual SIM Handy mit Android 2.3.5 HDC z.B. A9100 Dual SIM Handy mit Android 2.3.4 (3.0)

Sind zwar alle nicht ganz unbekannt, aber zählen auch nicht zu den gängigen Marken.

Kommentar von CoSHII,

Das Hero ist ganz interessant .. danke :-*

Antwort von Plasticbrain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Huawei ist nicht unbekannt aber auch schon länger füe diverse Provider aktiv. (Vodafone 845 zB) Wie wärs für Dich mit Foxconn?

Kommentar von NeuHistory,

Foxconn ist doch ne firma in china ^^

Kommentar von Plasticbrain,

Ja - zählt das nicht? Ok - hab gesehen - die Marke wurde gesucht, sorry.

Kommentar von CoSHII,

...Ja wenn man sich in dem Bereich auskennt ist einem Huawei durchaus ein Begriff. Da aber 90% der Leute in meinem Umfeld nur Apple, Nokia, Sony, Samsung und seit ein paar Monaten Htc kennen hab ich mal "unbekannt" geschrieben..

Antwort von Jackomo2000,

Ich kenne noch ZTE http://www.zte-deutschland.de/mobile_devices/ und THL und noch Highscreen

Antwort von RealWorld,

Mobistel

Kommentar von Plasticbrain,

Ja, das ist krass

Antwort von Apfel45,

Alcatel , ist das so richtig?

Kommentar von Plasticbrain,

Die sind nu aber nicht mehr aktiv, oder?

Kommentar von Apfel45,

Das ist eine gute Frage :-S

Ganz früher habe ich noch einige Handys von denen gesehen, heute total weg vom Markt.

Zumindest sehe ich von denen keine mehr.

Kommentar von Plasticbrain,

Oh es gibt sie noch, aber offensichtlich nicht in D. http://www.chip.de/news/Alcatel-OT-915-Android-Phone-mit-Volltastatur_54602626.h...

Und - Panasonic! Sie sind zurück mit einem Telefon und kommen vielleicht sogar mit ner Lumix mit Telefon.

Kommentar von Apfel45,

Also das überrascht mich echt!

Bin gespannt wie sich das Smartphone am Markt durchsetzen wird. Panasonic ist eigentlich auch gut, aber eine Lumix Kamera mit Telefon?

Ich weiß nicht so, heute gibt es schon Smartphones mit 8 MP. und das reicht doch locker aus um gute, kompakte Fotos zu schießen.

Aber ich bin gespannt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten