Frage von CoSHII 21.02.2012

Andere "unbekannte" Handy-Marken wie Huawei. Kennt ihr welche ?

  • Antwort von mervee1996 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey hey das ist eine tolle marke adzero

  • Antwort von ouzogott 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hero z.B. H2000 Dual SIM Handy mit Android 2.2.1 Alcatel z.B. One Touch 918D Dual SIM Handy mit Android 2.3.5 HDC z.B. A9100 Dual SIM Handy mit Android 2.3.4 (3.0)

    Sind zwar alle nicht ganz unbekannt, aber zählen auch nicht zu den gängigen Marken.

  • Antwort von Plasticbrain 21.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Huawei ist nicht unbekannt aber auch schon länger füe diverse Provider aktiv. (Vodafone 845 zB) Wie wärs für Dich mit Foxconn?

  • Antwort von Jackomo2000 12.12.2013

    Ich kenne noch ZTE http://www.zte-deutschland.de/mobile_devices/ und THL und noch Highscreen

  • Antwort von RealWorld 21.02.2012

    Mobistel

  • Antwort von Apfel45 21.02.2012

    Alcatel , ist das so richtig?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!