1

andere Tiere

Frage von dumdiiidum dumdiiidum

Hi kennt ihre TIere die einen ausergewöhnlichen namen haben wie das thermohuhn. Oder Tiere die ausgewöhnlich aussehn bzw die man nicht kennt wie z.b.grottenolm ( vielleicht war auch mir nur nicht bekannt :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Noch eins von mir: Der Tiefseevampir gehört zu den Tintenfischen. Wenn du dich für außergewöhnliche Tiere interessierst, bist du bei Tiefsee-Tieren sowiso richtig. Hier findest du noch mehr http://www.scinexx.de/dossier-detail-40-7.html

• 1
    Antwort von Fisch96 Fisch96

Die gespenster schrecker der axellotteel

Kommentar von Terrier74 Terrier74Terrier74

Was in Gottes Namen ist ein Axellotteel??? Oder meinst du Axolotl?

• 1
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Die Fauchschabe zum Beispiel.Ein knapp fingerlanges Insekt, das bei Bedrohung richtig faucht. Kann man übrigens gut zuhause im Terrarium züchten.

• 1
    Antwort von Milchstrasse Milchstrasse

es gibt einen tropischen vogel der ein besonderes federkleid hat,wenn er sich aufplustert dann sieht es wie so eine halskrause vom tierarzt aus

Kommentar von dumdiiidum dumdiiidumdumdiiidum

weißt du wie der Vogel heißt ?

• 0
    Antwort von Terrier74 Terrier74

Der Klippenkuckuck.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Das Nilpferd Anni!

• 0
    Antwort von Uli0Stein0Fan Uli0Stein0Fan

Moorhuhn

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Das ist eindeutig der mänsch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.