Frage von sunshinemint, 54

Andere Tastaturfunktion nach Windows 10 Update?

Hallo!

Nach meinem Update von Windows 8.1 auf 10 habe ich ein kleines Problem. Früher konnte ich die Lautstärke und Helligkeit mit den Tasten f2, f3, f9 und f10 regeln. Jetzt muss ich dafür die FN Taste gedrückt halten.

Kann man das wieder in den alten Zustand (ohne FN zu drücken) ändern? War viel einfacher!

LG (PS: Habe ein Toshiba Notebook)

Antwort
von Snackpack, 50

Das ist der eigentliche Sinn der "FN"-Taste.

Trotzdem eine Lösung für Dich:

https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-ohne-fn-zu-druecken-windows-7

Antwort
von Benedikt789, 40

Liegt möglicherweisel daran, dass Windows 10 Treiber entfernt/überschrieben hat. Recherchiere mal auf der Website des Herstellers.

Antwort
von Tommi122, 40

Windows 10 löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community