1

Andere Suchmaschinen als Google im Internet ??

Frage von amaster1959 amaster1959

Gibt es noch andere (vielleicht bessere) Suchmaschinen als Google im Netz ??

Solche wo man nur als Ergebnis kriegt was man auch wirklich sucht !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von heffenberg heffenberg

Hier gibt es eine lange nicht aktualisierte Liste:

http://www.effenberg.de/suchmaschinen.htm

Google ist aber u.a. deshalb so erfolgreich, weil die meisten Leute den Eindruck haben (bzw. "hatten", als es noch Wettbewerb zwischen Suchmaschinen gab), dass sie mit google am schnellsten das finden, was sie suchen.

• 0
    Antwort von TGIFrydei TGIFrydei

Yahoo!, Bing,…

• 0
    Antwort von seirios seirios

Woher soll denn eine Suchmaschine wissen, was du "wirklich" suchst? Jede Suchmaschine kann nur das auswerten, was du ihr gibst, nämlich die Suchbegriffe. Und damit kann sie nur eins tun, nämlich schaun, ob dieser Begriff auf einer Seite vorhanden ist.

• 0
    Antwort von Gizeh22 Gizeh22

Google ist die beste und meistbenutze Suchmaschine die es gibt.

Was ich noch kennen is icq.search aber das is schlimm.

• 0
    Antwort von Rubilac16 Rubilac16

Früher war mal Altavista.de das Google von heute in Deutschland. Heute kennt das keiner mehr!!!

• 0
    Antwort von Phi17 Phi17

Es gibt zum Beispiel noch "Bing" oder einige on Toolbars oder derartigen zur Verfügung gestellen Suchmaschinen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von wodsi wodsi

andere gibts definitiv. Yahoo, Bing, icq search und so. Allerdings sind diese nicht unbedingt besser.. Yahoo ist glaub ich ähnlich, Bing ist die Suche von Microsoft, wird also auch änlich gut sein..

• 0
    Antwort von HelanM HelanM

bing, yahoo,...

oder gib in google "suchmaschinen" ein;)

• 0
    Antwort von TheUng TheUng

Bing von Microsoft zum Beispiel ist vergleichbar, aber eine Suchmaschine, die nur findet, was du willst, gibt es nicht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.