Frage von Thelostboy342, 22

Andere Strategie Spiele wie die alten Spiele Star Wars Empire At War oder Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde?

Frage steht oben!
Bitte kein Halo Wars, Ruse oderso.. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 22

Aktuelle RTS spiele in dem Stil kenne ich keine.  ich warte seit Jahren auf ein SuM3, EaW2 oder ein Battlefront 3

Kommentar von Thelostboy342 ,

EaW 2 wäre einfach zu geil.

Battlefront gibts, ist nur etwas anderes mitlerweile ^^

Kommentar von HenrikHD ,

Nö, das verdient den namen battlefront nicht.

Wobei ich eigentlich EaW 2 nicht will, ganz einfach aus dem grund das es niemand versemmelt..

Kommentar von SirHawrk ,

@HenrikHD es macht Spaß und das ist die Hauptsache ^^

Antwort
von SirHawrk, 18

Also normale rts: Starcraft 2 ist da der hauptvertreter
Am liebsten spiele ich aber planetary: annihilation und die Siedler 3
Bei runden Strategie:
Europa universalis, die Empire Reihe und civilization

Kommentar von SirHawrk ,

Naja alte davon: Siedler und warcraft ^^

Kommentar von Thelostboy342 ,

Starcraft nur fuer n pc wa?

Find ja siedler 5 am besten :D

Kommentar von SirHawrk ,

Siedler 5 welches war des nochmal? (hab net alle weil die mir zu sehr in Richtung stronghold gingen und ich die schon alle hatte :D)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Siedler 5 hieß erbe der könige meine ich.

Fand das echt gut, alles danach war nichtso mein fall ^^

Kommentar von SirHawrk ,

Bah ne Erbe der Könige hab ich auch das war der krasseste stronghold Abklatsch xD danach war noch das 7. gut und davor eigentlich alle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community