Frage von miaditschee, 54

Andere stimme bekommen?

Hey also ich bin ein Mädchen (13) und ich hasse meine Stimme !! Ich will einfach das meine Stimme sich ein bisschen höher und Vorallem Mädchen hafter klingt ! Und dazu lisple ich noch. Ich weiß dagegen gibt es Übungen aber das bringt alles nichts! Kennt jemand Tipps oder Übungen wie man seine Stimme verändern kann ? Danke schonmal.

Antwort
von sheriff24, 26

Am besten ist es mit deinem Hausarzt zu sprechen und ihm mitteillen, dass du unter deiner Stimme leidest, in der Hofnung er verschreibt dir Logopädie. Dort machst du zwar auch iwelche Übungen, aber es gibt dort bessere und es wird dir Professionell gezeigt 

Antwort
von Xerneal, 33

Die Stimme von uns verändert sich vllt. 1-2 mal, Pubertät blabla, aber deine Stimme zwanghaft zu ändern kann auf dauer... recht dumm enden, wie? Keine Ahnung, aber wenn du eine andere Stimme haben willst, musst du wohl die Stimmenbänder tauschen lassen :^)

Antwort
von Schnibbelhilfe, 32

Also selber verändern kannste deine Stimme nicht.

Aber gegen das Lispeln helfen bestimmte Therapien beim Logopäden

Antwort
von Nothin, 40

Du weißt schon, dass du im Wachstum bist und du die weiblichen Hormone erst später ausschüttest. Hab einfach Geduld.

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Geh zu einem Logopäden.

Antwort
von MitsubaSangu, 14

Hab auch eine dunkle Stimme (für ein Mädchen) und mag meine Stimme eigentlich xD besser als so ne pieps stimme zu haben ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community