Frage von overwatch123456, 26

Andere Spieler, sogar KI laggen bei overwatch?

Servus habe grad mal overwatch installiert.

Ich habe das Problem dass bei mir die andern Spieler (auch KI) einfach laggen und der rest läuft flüssig. Es ist so als hätten ich ne schlechte ping aber dem ist nicht so (Internet läuft top). Laptop müsste es eig. auch packen: (Hab alles schon auf niedrig)

i5 6200U Geforce 940m 8GB RAM

daran kanns eig. nicht liegen?!

Antwort
von Neugierlind, 20

Na klar. Du hast keinen Gaming Laptop. "müsste eigentlich" gibts bei Notebooks nicht. Bei Gaming Notebooks was komplett anderes.

Die Bezeichnung 6200 "U" heißt "Ultrabook", du hast ein etwas dünneres, leistung abgespecktes Notebook. Deine CPU taktet gewiss niederiger, hat nur 2 Kerne, trotzdem 4 Threads.

Du kannst das nicht mit 4 kernigen CPUs vergleichen, die Leistung ist stark für einen Notebook, aber nicht derartig gut .

Minimale Systemanforderung ist ein Intel i3, die haben jedoch schon bei 2 Kernen etwa 3GHz Taktung. Knapp mehr als deine CPU.

Also ich kanns aufm ähnlichen Laptop spielen, wenn ich die Grafik alles auf die niedrigste Stelle, es ruckelt trotzdem sodass ich ne leichte verzögerung merke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community