Frage von XenonXDX, 30

Andere Sieler über einen Command-Block in den gamemode 2 setzen, wie gehts das ohne das sie op haben?

Hey Leute,

ich möchte, dass man vor einem jumpen run in den gamemode 2 gesetzt wird, dies soll mit dem Command-Block passieren. Das Problem ist, dass die Spieler dafür OP bräuchten, da sie sonst keinen Command-Block benutzen könne. Wie kann ich dies trotzdem schaffen.

Mfg XenonXDX

Antwort
von SxLio, 16

Soweit ich weiß dürfte das mit druckplatte trotzdem gehn.

Kommentar von XenonXDX ,

Es soll komplett selbstständig sein, also selbst wenn kein Admin on ist.

Antwort
von FriedrichLP1, 19

/gamemode 2 [spielername]

Kommentar von FriedrichLP1 ,

Und commandblock mit zb druckplatte auslösen

Kommentar von XenonXDX ,

Das weiß ich auch, aber die Spieler bräuchten OP dafür und das sollen sie nicht haben

Kommentar von FriedrichLP1 ,

Ne dafür brauch man kein op

Kommentar von XenonXDX ,

/gamemode 2 (Spielername)    das ist auch nicht gut weil jeder Spieler der auf die Druckplatte geht in den gamemode 2 gesetzt werden soll

Kommentar von FriedrichLP1 ,

Dann eben /gamemode 2 @p

Kommentar von XenonXDX ,

Dankeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten