Frage von AmarenaBelly, 58

Andere Seite wie Youtube?

Mein Video ist Weltweit gesperrt, hab mir echt mühe gegeben und find es chade. Kennt jemand gute Seiten wo ich es hochladen kann. Ich weiß es gibt Clipfish und Myvideo aber das dort jemand mein Video findet ist noch unmöglicher wie Youtube dort hat man wenigstens Chancen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fischer85, 34

kenne nur myvideo

Antwort
von EricK144, 35

würde mich wohl eher fragen, wieso dein Video gesperrt wurde. Mit Sicherheit hast du gegen AGBs verstoßen, die sich in alles Videoportalen sehr ähneln. Bevor du es woanders hochlädst, wurde ich da also erstmal den Fehler finden ;) (Stichwort Copyright vielleicht?!)

Kommentar von AmarenaBelly ,

Ich hab ein Video über Fack ju Göhte gemacht aber es sind nur die ersten 25 sekunden obwohl das video länger ist

Kommentar von EricK144 ,

du hast also orginalmaterial des Films verwendet?

Kommentar von AmarenaBelly ,

logisch was sonst?

Kommentar von EricK144 ,

du darfst nur verwenden, was du auch erschaffen hast. Kein Videomaterial verwenden, was nicht von dir stammt und auch keine Tonaufnahmen. (sofern du keine schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers hast)

Antwort
von Yalnif, 28

Du brauchst ja nicht gleich eine Alternative, die Frage ist, warum dein Video gesperrt wurde. Dee Verstoß lässt sich eventuell verändern.
~Finlay

Kommentar von AmarenaBelly ,

Ich hab das video schon bearbeitet hab den Ton enfernt und nur den Song drin gelassen aber jetzt ist es die aufnahme 0:00 bis 0:25 aber der inhalt geht durch das ganze video ich versteh das nicht

Antwort
von Ozeanilein, 25

Warum ist dein Video gesperrt?

Kommentar von AmarenaBelly ,

Visueller Inhalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten