Frage von Tnc61, 46

Andere sehen besser aus?

Habt ihr auch immer das Gefühl, dass die anderen besser aussehen als man selbst? Also irgendwie wenn Ich draussen in ein Spiegel gucke oder auf einem Foto sehe; finde Ich dass ich komisch/merkwürdig aussehe und die anderen um mich herum halt besser..

Antwort
von JanRuRhe, 29

Hallo!
Es gibt zwei Arten von Attraktivität. Zum einen das was Models sind- symmetrische, ebene Gesichtszüge, makellose Haut, etc.
Zum anderen die Art Typ, den man/Frau darstellt( cool, emotional, rebellisch ,...)
Ersteres bekommt man schnell mit, in welcher Liga man spielt und was man für Möglichkeiten hat. Ist aber nur die Oberfläche.
Das Zweite ist das tiefgehende, das was man von innen nach außen trägt, das was man tut und wie das Bild und die Taten zusammenpassen.
Wahrscheinlich siehst du nur das erste. Und hier kann einiges sich ändern. Zum Beispiel: Große Nase - da hilft eine kräftige Brille oder Pferdeschwanz ( Mann und Frau).

Antwort
von wolfenstein, 37

Jeder hat ne andere Wahrnehmung von sich selbst als andere. Es gibt auch genug die sich für so toll halten aber aussehe wie gerade vom Bus überrollt. Selbstbewusstsein ist das A und O plus gesunde Körperpflege. Die Leute sehen dich anders als du dich selbst. Jeder hat an sich selber was aus zu setzten

Antwort
von prelude89, 32

Definitiv sehen die anderen besser aus.
das tun die immer, die schw....

Die Frage ist, was kannst oder wie gibst Du dich besser als die anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten