Frage von frage0299, 203

Andere schwule kennenlernen mit 14?

Hallo wo kann ich mit 14 andere schwule kennenlernen? Würde mich gerne mit Ihnen austauschen. Wenn sich bei einem mehr ergibt istces aber auch schön^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leafrtz, 51

wenn du willst meinen Bruder,der ist auch gay und 14 :3

Kommentar von frage0299 ,

E-mail? oder Facebook? :)

Kommentar von Leafrtz ,

adde mich auf Facebook,dann gib ich dir seine nummer :) Name: Lea Luise Fretz hab das gleiche PB

Kommentar von Chillida13 ,

hi, ist er noch zu haben, ich bin 13?

Kommentar von Leafrtz ,

adde ihn auf Skype : rexshop.1

Antwort
von ewolfe, 76

Wie die Antworter zuvor auch schon schrieben, denke ich, dass das Internet eine gute Plattform bietet, um sich auszutauschen. Allerdings solltest du gewarnt sein, denn es gibt etliche die nur auf das Eine aus sind und die Kunst ist es, zu lernen, wie man solche von denen unterscheidet, die es ernst meinen:) so etwas lernt man nur über Erfahrung. Und während du diese Erfahrungen sammelst hast du auch die Chance dich mit homosexuellen auszutauschen.

Also Fazit: Im Internet findest du gute Möglichkeiten für den Austausch.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch und vielleicht hast du ja Glück und der Richtige ist für dich dabei :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Grüße

Antwort
von 261201, 86

Hey, bin auch 14. :D Bei dbna kann man Andere kennenlernen, aber die Meisten wollen da halt nur Bilder usw., es gibt viele Faker, und auch ein paar Erpresser. Wenn sowas nichts für dich ist, kannst du halt nur gucken ob du mal so jemanden findest, ist aber eher selten der Fall.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Kommentar von Sniker ,

Servus, ja muss dir da recht geben, aber zudem kann es auch ziemlich plötzlich passieren ;)

Ich spiele gerne Online-Games wie SA:MP und habe dort ein nette jungen getroffen, wir planen z.b. und jetzt demnächst zu treffen. Das kann sich mal so mal so ergeben.

Manche "Schwule" (ich find das wort doof :D) merken das aber auch das andere gleich sind wie sie.

Antwort
von Miramar1234, 36

Iboys.Allerdings ist Web auch nicht jedermanns Sache.In jeder grossen Stadt gibt es Lokale.Du kannst schauen,wo sich eher jüngere treffen:Entweder in Foren oder bei Einer Initiative / Jugendgruppe.Liebe Grüße

Antwort
von Nilin25, 132

Es gibt im Internet gute Forums für das, glaube das ist der leichteste weg um gleich gesinnte zu finden!

Grüße Nn!

Antwort
von LGBTsupport, 32

Wie schon gesagt, ist dbna.de ein recht gutes Forum, wenn man ein bisschen aufpasst, mit wem man schreibt :)

Antwort
von Erfindlaeuft, 55

Schreiber mich mal Private an interference hier oder auf Instagram: homecomingkings

Antwort
von frage0299, 43

E-mail?oder Facebook? :)

Antwort
von Mimimi5120, 114

Ich kenne mich da leider nicht aus...Aber meine Schwester spielt öfters Moviestarplanet und da gibt es mehrere. Weiß nicht ob Dir das weiter hilft.