Hey Leutee ich kenn mich jetz maa garnich soo suuper aus mit Schreibprogrammen..&& soo.. und daa wollt ich einfach ma wissen... ich habe Microsoft Office Word... ..ob es noch andere Schreibprogramme gibt..&& ob ihr gute kennt und mir empfehlen könntet?? ..Wär euch sehr dankbar daafür! =) Ich hab übrigens Windows XP
Antworten (9)
-
0Antwort von
Toushiro Hmm die Open Office suite ist wirklich nicht zu verarchten habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht^^ außerdem kann man glaube das Dokument als .doc oder so abspeichern das mans doch mit Word öffnen kann =/
-
0Antwort von
YosoXL Also es gibt viele programme mit denen mann schreiben kann. Am besten finde ich aber Microsoft Office Word 2007. Dann gibt es noch Open Office das ist kostenlos und auch ganz super. Aber das dumme ist das wenn du etwas auf open office schreibst nicht auf Microsoft Office Word öffnen kannst. Und außerdem finde ich Microsoft Office Word 2007 übersichtlicher.
-
0Antwort von
fehmaraner ABI Word ist ein weitere Alternative. Und wenn es etwas anspruchsvoller werden soll: LaTeX
-
-
0Antwort von
GEORGvonDGEORGvonD
http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Open Office ist klasse und Gratis.
-
0Antwort von
flb89flb89
Open Office!
Da ist auch Exel und Powerpoint und das alles dabei. Und zwar völlig kostenlos!
-
-
0Antwort von
KesayaKesaya
Open Office ist ein echt gutes kostenloses schreibprogramm, damit kannst du aber dann auch excel, powerpoint und die anderen microsoft sachen machen. www.openoffice.org
Diese Frage teilen