1

Andere Schreibprogramme?? =)

Frage von milliemuffiin milliemuffiin

Hey Leutee ich kenn mich jetz maa garnich soo suuper aus mit Schreibprogrammen..&& soo.. und daa wollt ich einfach ma wissen... ich habe Microsoft Office Word... ..ob es noch andere Schreibprogramme gibt..&& ob ihr gute kennt und mir empfehlen könntet?? ..Wär euch sehr dankbar daafür! =) Ich hab übrigens Windows XP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Toushiro Toushiro

Hmm die Open Office suite ist wirklich nicht zu verarchten habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht^^ außerdem kann man glaube das Dokument als .doc oder so abspeichern das mans doch mit Word öffnen kann =/

• 0
    Antwort von YosoXL YosoXL

Also es gibt viele programme mit denen mann schreiben kann. Am besten finde ich aber Microsoft Office Word 2007. Dann gibt es noch Open Office das ist kostenlos und auch ganz super. Aber das dumme ist das wenn du etwas auf open office schreibst nicht auf Microsoft Office Word öffnen kannst. Und außerdem finde ich Microsoft Office Word 2007 übersichtlicher.

• 0
    Antwort von fehmaraner fehmaraner

ABI Word ist ein weitere Alternative. Und wenn es etwas anspruchsvoller werden soll: LaTeX

• 0
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html Open Office ist klasse und Gratis.

• 0
    Antwort von Sh4dowkiller Sh4dowkiller

hmm dieses standard programm...

• 0
    Antwort von gameselite gameselite

Das beste von allen ist immer noch OpenOffice

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Open Office!

Da ist auch Exel und Powerpoint und das alles dabei. Und zwar völlig kostenlos!

http://www.openoffice.org

• 0
    Antwort von Kesaya Kesaya

Open Office ist ein echt gutes kostenloses schreibprogramm, damit kannst du aber dann auch excel, powerpoint und die anderen microsoft sachen machen. www.openoffice.org

• 0
    Antwort von CheatingForEver CheatingForEver

openoffice hier die herstellerwwebsite: openoffice.org

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.