Frage von Ekehalft, 19

Andere Reifengröße?

Moin

Hab mal ne Frage.

Ich habe für mein Moped (Supermoto) Enduroreifen bestellt.

Leider nicht in der gleichen größe (da es für die größe keine Enduroreifen gibt)

Sind jetzt statt 130 70 17 - 130 80 17 und statt 110 80 17 - 110 90 17

Soll ich das eintragen? Kann ich das Eintragen? Wird beim eintragen nur auf die größe geschaut oder aufs ganze Moped? (Hab nen neuen Lenker dran(

Ich will eigentlich die Daten abschleifen und mit Reifenstift die Falschen draufschreiben. Aber bin offen für andere Ideen.

LG

Antwort
von Lionrider66, 14

Haben die Reifen eine Freigabe für dein Mopped?  Dann sollte der Hersteller die als Download bereithalten. Wenn nicht, Pech gehabt.

Aber mal ehrlich, wie blöd muss man sein, sich Reifen zu bestellen ohne auf diese Sachen zu achten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten