Frage von TheRealBoss, 30

Andere pcs herunterfahren, nicht im netzwerk?

Servus Community! Ich habe mal eine Frage...

Jeder kennt wohl die einfachste Methode mit der cmd einen PC herunter zu Fahren. Jedoch muss der PC im selben Network sein. Meine Frage ist, wobei ich nur recht wenig Vorwissen in dem Bereich habe, wie es möglich ist Pcs außerhalb des eigenen Netzwerks herunterzufahren, ohne irgendwelche Programme wie z.B TeamViewer etc. auf dem PC zu installlieren, sprich vorher keinen ZUgriff auf ihn zu haben..

Danke jz schon mal!

LG

Antwort
von Eisenkatze, 17

jetzt denk mal scharf nach wie willst du was steuern wenn du nicht darauf zugreifst?? vielleicht bist du mit dem thema etwas überforderd.

Kommentar von TheRealBoss ,

Das ist ja gerade meine Frage, wie ich den Zugriff erlangen kann

Danke trz für dein Bemühen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten