Andere Option als sitzbanktasche Mofa roller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Gurt, der Soziusriemen, ist für den Beifahrer, damit er sich da festhält.

Habe mal gelesen man kann ein Heckspoiler machen, aber am besten mal bein Tüv zB nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch, warum willst du die Sitzbank verkürzen, nachdem jetzt Mofas i.S.d. Fahrerlaubnisrechts zweisitzig sein dürfen, selbst wenn in der BE noch einsitzig steht ?

Nachzulesen in § 4 Abs. 1 Nr. 1b FeV.

siehe auch: https://www.gutefrage.net/frage/mofa-zu-zweit?foundIn=list-answers-by-user#answer-203506684


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siggibayr
03.05.2016, 09:05

Es zeugt von schlechtem Charakter, eine Bewertung (Pfeil nach unten) abzugeben, ohne eine Begründung dazu zu liefern. Retourkutsche???

0

Nicht nur die Tasche ist schwul....der ganze Roller ist schwul....so spaß beiseite.....die Tasche ist eigentlich das einzige, was dir übrig bleibt! Oder deine Sitzbank überschreitet eine gewisse Länge nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?