Hallo, ich hatte früher mittelbraune Haare, und mit Henna habe ich sie rotbraun gefärbt. leider ist es mehr ins orange als ins rot, und sehr dunkel. ich hätte aber gerne Haare wie auf dem Bild :/. gibt es eine andere natürliche Variante meine Haare natürlich zu färben??
Antworten (2)
-
0Antwort von
ConverseTeddiConverseTeddi
Eine "natürliche Variante die Haare zu färben" wird es wohl nicht geben. Wenn du eine andere Farbe willst, musst du sie färben, tönen oder colorieren. Um das perfekte Farbergebnis zu erhalten, solltest du zum Friseur gehen, dieser hat die entsprechenden Mittel, um die ungewollte Farbe in etwas schönes zu verwandeln. Bei Experimenten zu hause geht da leider des Öfteren etwas schief. LG und schon mal fröhliche Weihnachten!
-
0Antwort von
MsSashaMsSasha
nö ...
Kommentar von
xxMissyxxxxxMissyxxx wow, du hast dir aber mühe gegeben -.-'
Kommentar von
MsSashaMsSasha du dir auch. das mit dem googeln usw
Diese Frage
Also ich hab mir meine haare jetzt genau 2mal beim Friseur und ungefähr hundertmal daheim gefärbt und selbstgemacht sah jedesmal hundertmal besser aus als Friseur!
Ich habe mir die Haare auch oft genug selbst gefärbt. Es ist ja nicht so, dass das total daneben aussieht. Aber wenn du schon eine komische Farbe wie zB orange in den Haare hast und dann irgendetwas drauf tust, ist das richtige Farbergebnis nicht garantiert. der Friseur kann andere Haarfarben hinein mischen, die eine "falsche Farbe" verhindern. das kann man selbst zu hause nicht. LG