Andere Namen von Jesus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alpha und Omega, Anfang und Ende, Zestörer der Lüge, Der das Ego zerstört, der Weg und die Wahrheit, Er, der die Zweifel zerstört, der nicht an Materie interessiert ist, das Licht der Welt, der Großzügige, der Wissende, der Befreier, der Verzeihende, Friedefürst, Meister, Mahavishnu, der von Propheten Angekündigte,.......

Hallo crrykng

wenn Du möchtest, kann ich Dir eine Liste von 63 Namen oder Bezeichnungen für Jesus Christus als PDF Datei senden.

Die Liste enthält auch die Quellenangaben aus der heiligen Schrift.

Du müsstest mir dann bitte sagen, wohin.

Siehe "Mein Steckbrief" unter "Warum"

Vielleicht ist aber auch die Antwort auf diese Frage für Dich interessant

.

Warum ist Jesus für uns gestorben?

Christus, HERR, Immanuel, Friedefürst, Sohn des Höchsten, der Nazarener, der Weg, die Wahrheit, das Leben, der gute Hirte

big boss of spirit