Frage von Poseidon13, 63

Andere Namen für the flash?

Ein Freund von mir hat gemeint das der Name flash sich bescheuert anhört. Ich meine er hört sich gut an. Habt ihr vielleicht eine Idee wie sich flash hätte anders nennen können? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merci2015, 28

in der Serie wurde er glaube ich noch zu Anfang " der scharlachrote Blitz " genannt glaube ich jedenfalls bin mir nicht sicher

zudem gibt es ja noch die Bösewichte bei flash die auch wie flash schnell laufen können zb. Zoom, Reserve flash... stell dir vor die comicbuch schreiber hätten ihn dan einen anderen Namen gegeben wie zoom zum Beispiel

ich finde jedoch flash passt am besten 😊

Antwort
von GGHyperX, 47

evtl. Speedster

Kommentar von GGHyperX ,

finde aber das Flash am besten passt^^. 

Antwort
von raminatus, 5

redrunner, redlightningstrike