Andere Musikapps für Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst dir also Musik anhören ohne dass diese auf deinem Handy gespeichert ist und gleichzeitig nicht aus dem Internet gestreamt werden muss?

Dann brauchst du entweder ne Musicapp die die Songs cached oder du lädst die Songs komplett runter und kannst sie immer anhören ohne dass du dein Datenvolumen verschwendest.

Ich würde dir Letzteres empfehlen, kauf dir ne größere Sdcard, ist glaub auch besser für die Batterie wenn du nicht nonstop streamst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLES was du Offline anhören kannst nimmt zwangsweise Speicher ein. Kauf dir einfach eine Micro SD und dann ist gut. Das sind immer die Besten: Teures Handy aber zu geizig für eine SD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt es auch Apps um, die Videos als mp3 zu downloaden oder diese nach dem Video Download in mp3 Dateien zu konvertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung