Hey,ich bin ganz anders wie meine anderen Klassenkameraden,ich hab lange schwarze Haare und höre Death Metal Grindcore usw.Aber ich fühle mich oft wie ein aussenseiter,wenn ich rumsitzt Six Feet Under höre,und die anderen im Kreis rumstehen und ihren Lady Gaga und Eminem Kram etc hören.Was meint ihr dazu?Kennt ihr das auch?
Antworten (12)
-
1Antwort von
SonatArcticaSonatArctica
Ich sehe eigentlich ganz normal aus, trage hald jeden Tag ein T-shirt von ner anderen Band :D Letztens von Crippler :D Versuch doch mal auf WACKEN zu gehen, da triffste nette Leute. Aber eins muss dazugesagt werden: Es ist luxus wenn dir nicht ins Zelt gekotzt wird :D Also schleunigst Trinkhorn kaufen und aufn Metal Festival :D
-
1Antwort von
Germanoid Grüße,
Ich kann es verstehen! So als langhaariger Metal liebhaber xD Die wenigsten Chart Songs finde ich gut, das heist aber nicht das ich mich von anderen leuten der musik richtung komplett fernhalte. Manche die sowas hören sind recht nett, und ein meiner besten freunde hört rap songs mit beleidigungen XD find sowas grausam. Aber leider kommen heutzutage fast nur Song in die charts, auf den man sich gut besaufen kann^^
LG, Josh
-
-
0Antwort von
LumineLumine
Ich kenns das auch so in etwa ich höre gern Folk-metal. Und die anderen hören halt das was in den clubs und so gspielt wir. Bei uns in der klasse ist es so sie dürfen ihre musik abspielen und die anderen die das nicht so mögen dürfen aber nichts sagen das sie mal ihre musik abschalten sollen. Und meine Stiznachbarin hat sich immer mit meinen Handy gspielt also meine lieder abgespielt dann hat man es schon gehört : Schalt den scheiß aus und soo.
Ich finds einfach scheiße wir sollen das anhören was sie wollen dürfen nichts sagen. Aber wenn dann mal was abgespielt wird was sie nicht mögen muss es sofort abgeschaltet werden -.-
-
0Antwort von
MephistolesMephistoles
Das Problem hatt wohl jeder der andere Musik bevorzugt als " die breite Masse ". Früher zu meiner Schulzeit war ich auch einer von denen die nicht verstehen konnten was die anderen an KISS fanden.In meiner Klasse war ein KISS Fan.Früher war Rock/Metal nicht so bekannt bis auf ein paar Ausnahmen.Im Radio lief NDW - Neue Deutsche Welle und Samstags auf RTL Radio " Die Grossen Acht ".Privatfernsehen hatte eine komplett andere Bedeutung als heute.Shakin Stevens hatte seine grosse Zeit.Hätte ich dann nicht eine Bestimmte Person getroffen wäre das wohl immer noch so und würde ich das hier heute nicht schreiben,wäre vermutlich auch so ein Gelkopp.Ging jeden Samstag in die Disko und müste mir Drogen reinziehen damit ich das Gewummere da drin aushalte :)
-
0Antwort von
MorrisonMcGuire Die Geschichte kommt mir mehr als bekannt vor.
Ich kann dir nur sagen, lass die anderen einfach so wie sie sind und ärger dich nicht darüber. Du hörst viel wertvollere Musik ;3
Und wie einen Aussenseiter musst du dich nicht fühlen, es gibt viele, die so sind wie du =) Hauptsache man ist nicht der einzigste Mensch. ^^
Über Lady Gaga, Eminem etc. kann ich leider nur den Kopf schütteln, diese low budget Musik heutzutage ist nicht mehr wirklich eine akustische berreicherung. Eher ein Epicfail der Gesellschaft. Man macht das Radio an und komischerweise klingt alles gleich... Untalentierte weibliche Sängerinnen, deren Stimmen so abgeändert werden müssen, per PC ist echt ein Drama.
Wenn Bethoveen das hören könnte, würde er sich im Grabe umdrehen! ;)
-
-
0Antwort von
MyOtherSideMyOtherSide
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Werde nun schon 5 Jahre in der Schule wegen genau sowas gemobbt. Nur weil ich Metal höre und lange Haare habe. Aber was soll man machen. Die anderen ändern sich nicht. Aber selbst werd ich mich auch nicht ändern. Das würde denen wohl so gefallen.
Werde mir demnächst einen Herrenrock (Gothic Szene) bestellen. Freu mich ja schon so auf die Reaktionen ;)
MfG MyOtherSide
Anti Mainstream \m/
-
0Antwort von
meisterfrage ich höre auch nur das was ich will... ich guck auch viele bescheuerze serien im fernsehen nicht... nur das was ich gut finde :D ich sage immer: sei immer du selbst denn du bist einzigartig
-
0Antwort von
DeadSt1ngrayDeadSt1ngray
Bleib so wie Du bist und höre die Musik die Dir gefällt. Das sind Anzeichen von Selbstbewusstsein. Die meisten hören nur solchen Mainstream damit sie dazugehören und nicht als Aussenseiter dastehen. In meinen Augen mangelt es bei solchen Leuten an Selbstvertrauen. Du machst dein Ding schon :)
Diese Frage teilen