Frage von InvictaLara, 76

Andere Möglichkeiten, um Einkaufswagen entsperren?

Hey Leute,

Die Frage klingt vielleicht doof, aber ich hab mich grad gefragt, was man alles benutzen könnte, um einen Einkaufswagen zu entsperren. 1 €, 2 € und 50 Cent Stück ist klar, auch Schlüssel. Aber was könnte man sonst noch nehmen, wenn man seinen Schlüssel nicht umständlich vom Bund montieren will und grad kein Kleingeld im Geldbeutel hat?

Habe vorhin beim Kochen gesehen, dass die Dosenöse/Dosenlasche von den Dosentomaten eigentlich dieselbe Form hat, würde diese Öse nicht auch gehen? Klar, ich probiere es das nächste Mal aus, wenn ich einkaufen gehe, aber vielleicht hat ja jetzt schon jemand eine Idee, ob das geht? Außerdem wollte ich ja wissen, was man als Alternative zu Münzen/Schlüssel noch benutzen kann ...

Freue mich über Antworten! Danke schon im Voraus.

Liebe Grüße, Lara

Antwort
von Kreidler51, 54

Plastik Chip oder eine passende Unterlegscheibe geht auch.

Kommentar von InvictaLara ,

Das Problem an diesen Chips ist eben, dass ich sie ständig verliere - egal ob Metal oder Plastikchips ... ich hab schon etliche verloren, obwohl ich sie am Schlüsselbund hatte ... Deshalb ist es jetzt leider schon öfter passiert, dass ich mir keinen Wagen holen konnte, da ich kein Kleingeld und keinen runden Schlüssel in der Größe dabei hatte ... 

Antwort
von Strudelmax, 42

Standard Gitarrenplektren ab 1mm Aufwärts funktionieren auch gut. Am besten 1,5mm

Kommentar von Mamoal ,

Na wenn er die nicht mal auch verliert...😂Kommt doch auf dasselbe raus.
Dann geht man eben rein und fragt ob gewechselt werden kann.

Antwort
von kajetan1, 20

ich habe einen Chip im Geldbeutel. Dort verliert man in eigentlich nicht und ausgeben kann man ihn auch nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community