Frage von Sasiapinki, 14

Andere Möglichkeiten bezüglich des Berufes?

Hey Leute ! Ich beende im Juli 2016 die 10. Klasse mit der mittleren Reife und habe mich natürlich schon Beworben als Medizinischen Fachangestellten,Biolaborantin und Chemielaborantin. Da ich leider noch keine gute Rückmeldung hatte, wollte ich euch gerne Fragen. Hat einer von euch eine Idee als was ich mich noch so bewerben kann ? Am Liebsten wäre ich in einem Beruf mit Medizin ,da ich auch ein Praktikum in einer Arztpraxis gemacht habe. Im Bereich Altersheim ,hätte ich kein Interesse. Ich beschreibe einfach mal mein Halbjahreszeugnis. Mathe 3, Deutsch 3, Englisch 3, Physik 3, Chemie 2, Biologie 2, Geografie 3, Sozialkunde 4, Fleiß 3, Umgangsform 2, Theamfähigkeit 2, Zuverlässigkeit 2. Das waren jetzt so die wichtigsten Zensuren denke ich mal. Ich komme Übrigens aus NWM :)

danke schon mal im Voraus.

Lg Saskia :)

Antwort
von Rollerfreake, 9

Gesundheits- und Krankenpfleger, falls du Interesse an der Notfallmedizin hast, wäre der Rettungsdienst vielleicht etwas für dich. 

Kommentar von Sasiapinki ,

Danke , werde ich auf jeden Fall mal gucken ,ob es was bei mir in der Nähe gibt 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten