Frage von Feeaimee, 23

andere möglichkeit, bestimmt!?

Also ich bin 13/w und wohne in Mainz , und meine baldige Stiefmama ist richtig nett. Und sie wünscht sich einmal einen Koala im arm zuhalten.

Habt ihr Ideen wo man sowas machen könnte ,am besten in der nähe ?

Schon mal danke für eure antworten !

Antwort
von TheAllisons, 7

Frag mal in einem Zoo oder Tiergarten in deiner Nähe nach, woanders geht das nicht. Aber mache dir nicht allzu große Hoffnungen. Aber nachfragen kostet nichts

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Das wird nicht ganz einfach denn die gibts in fast keinem Zoo aber da könntet ihr mal anfangen zu fragen

Antwort
von hdjks, 7

In Australien, aber Vorsicht, sie sind nicht sehr zahm.. 😏

Antwort
von Arrowfighter, 8

Ich würde mal in einem Zoo in der Nähe sowas anfragen vll. erlauben sie es dir ja natürlich ist das nicht das Angebot eines Zoos aber nett fragen kannst du ja mal :)

Kommentar von Arrowfighter ,

und vorher bitte informieren ob die überhaupt Koalas haben ist nämlich sehr selten der Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten