Frage von Pandafreundlich, 227

Andere masturbieren soooo oft und ich fast garnicht?

Andere 10-15 mal am Tag ich 1 mal die Woche ist das normal ?

Antwort
von SarahTee, 152

Hallo,

keine Sorge, das ist von Mensch zu Mensch anders. Der eine macht es öfter und der andere eben weniger.

LG SarahTee

Antwort
von SaschaL1980, 90

Hallo Pandafreundlich,

bei der Häufigkeit des Masturbierens gibt es eigentlich kein "normal". Oder anders gesagt, ist eigentlich fast alles normal.

Jeder macht es eben so oft, wie er/sie Lust dazu hat bzw. es "braucht".

Ich habe auch von der Frage mit den 10-15 Mal am Tag gelesen. Aber ehrlich gesagt, ist das - wenn überhaupt - absolut die Ausnahme. 

Ich denke mal, die meisten Jungs in der Pubertät machen es sicherlich zwischen 1-2 Mal in der Woche und 1-2 Mal am Tag. Klar gibt es auch welche, die es seltener bzw. öfter machen, aber das dürfte wohl so das "normale" sein.

Das Einzige, was ich eher als "unnormal" sehe ist, wenn es jemand - warum auch immer - seltener oder öfter macht, als er eigentlich möchte.

LG Sascha

Antwort
von Laurus7, 111

10-15 mal am Tag stelle ich mir anstrengend vor ... ich glaube nich das das viel so oft machen

aber abgesehen davon is es vollkommen egal wie oft du das machst is doch deine privatsache?

da gibts keine regeln oder so ! einfach wie du eben lust drauf hast :)

Antwort
von tom1ich, 67

Es ist egal wie oft du masturbierst
Du kannst es auch komplett lassen das ist egal
Sagen wir es mal so wenn du es nie machen würdest kann man nh krankheit bekommen aber durchs masturbieren bekommt man die in einer sitzung vor nem porno weg oder 2 bin kein arzt also ka wie lange es genau dauert is aber auch nicht gefährlich

Antwort
von GestiefelteKatz, 83

In diesem Thema gibt es eigentlich kein "normal" ...(wobei ich sagen muss, dass 10 - 15 Mal am Tag abnormal oft ist!)
Jeder macht es auf seine Art und Weise, keine davon ist falsch.

Antwort
von leucolone, 61

10-15 Mal ist so stark übertrieben xD
Und es kommt drauf an wie alt du bist, ab 14/15 fängt es dann mehrmals an.

Antwort
von elhombremucho, 86

Ich glaube eher die mit 10-15 mal am Tag sind abnormal

Antwort
von husky191, 28

zweimal am tag und das richtig reicht mir. 10-15 mal jeden tag glaube ich nicht. einmal in der woche bei deinem alter ist auch eine lüge.

Antwort
von stubenkuecken, 55

So häufig schaft es niemand. 

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 9

Servus Pandafreundlich,

Es gibt beim Masturbieren weder ein "zu oft" noch ein "zu selten", das ist daher bei dir auf jeden Fall völlig okay :3

Die meisten Jungen / Männer werden es wohl 1-2mal am Tag machen (ich bspw. auch), aber besonders, wenn man noch jünger ist oder in der Pubertät, kann das durchaus auch mal viel höher sein (ich habe es mit 13 vermutlich eher 5mal am Tag gemacht :D)

10-15mal am Tag sind allerdings sehr übertrieben und ich vermute eher, dass es sich dabei um eine Fakefrage gehandelt hat - aber selbst wenn, wäre das nicht wirklich schlimm. :3

Du bist bestimmt nicht der einzige, der es "nur" einmal in der Woche macht - da gibt es auch andere,  da das einfach bei jedem Mann anders ist.

Masturbier einfach so oft, wie es dir gefällt - solange du dich dabei gut fühlst, es dir gut tut, du Spaß daran hast, ... ist alles völlig in bester Ordnung.

Jeder Mann hat da einfach ein anderes Bedürfnis dazu, und wo der eine
es 5mal am Tag macht, reichen dem anderen vllt. 4-5mal im Monat.

Masturbieren ist gesund und gut für deinen Körper, da her keine Sorge :)

Lg

Antwort
von TomMike001, 19

Normal ist in der Regel 1 - 2 x am Tag, jedenfalls für mich.

10 - 15 x täglich halte ich für reichlich übertrieben, 1 x in der Woche definitiv zu wenig.


Antwort
von Unterhosen96, 15

Völlig normal!

Antwort
von DBKai, 56

Lol? Was kennst du für Leute?

10 bis 15 mal halte ich schon für sehr viel.

1 x in der Woche finde ich hingegen recht normal.

Ich mache das auch nicht so oft.

Antwort
von BiggerMama, 61

Du bist nicht dabei, wenn andere masturbieren (hoffe ich wenigstens). Die können viel behaupten.

Antwort
von Simonika92, 34

was hier für Fragen gestellt werden.... Such dir doch lieber einen Partner/in, als um die Wette zu masturbieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten