Frage von Dezzerd, 75

Andere Männer waschen?

Wie würde es rüberkommen wenn ich im Fitnessstudio unter der Dusche anbieten den rücken von anderen zu schrubben? So als Freundschaftlicher Dienst eben...

Antwort
von CorruptedWorld, 24

Warum stellst du 10 Gayfragen binnen 2 Stunden oder so? Fass es doch einfach zusammen, oder gib zu, dass es dich geil macht, der Öffentlichkeit deine Homosexualität unter die Nase zu reiben.
Ist nichtmal böse gemeint xD

Kommentar von Dezzerd ,

ich bin nicht gay! wie kommst du nur darauf? ich bin einfach nur sehr sozial und freundschaftlich.

Antwort
von 716167, 63

Kannst du besser in einer Schwulensauna machen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du die Dusche dann auch noch mit allen Zähnen im Mund verlassen wirst.

Nicht jeder Kerl steht darauf, von einem anderen Kerl angebaggert zu werden.

Antwort
von Blattteich, 52

Ähm.. Ich bin zwar kein Typ, aber auf mich würde es seltsam wirken, wenn mir in der Dusche ein wildfremdes Mädchen anbietet, den Rücken zu schrubben.. Ich würde erstmal das Weite suchen :D

Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber das würde ich lieber lassen, wenn dich nicht gerade jemand ausdrücklich darum bittet :)

Antwort
von Mariane111, 33

Dafuq
probiere es einfach mal aus und schreib mir dann die Reaktion

Antwort
von Zischelmann, 11

Ich würde Dir abraten;denn heterosexuelle Männer können sehr agressiv reagieren bei diesem Angebot..

Wenn einer nur spottet und dir den Vogel zeigt dann hättest Du noch Glück.

Gehe doch einfachmal in Gay Saunen-jedoch da natürlich auch vorsichtig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten