Frage von Dannykam1, 64

Andere männer attraktiv finden?

Hallo ich bin 21 jahre alt und männlich und in letzter zeit denke ich wenn ich einen gutaussehenden mann sehe "der sieht gut aus" oder "der sieht besser aus als der" und mache mir sorgen dass ich langsam schwul werde Ich habe aber kein interesse irgendwas mit männern zu machen wie küssen oder sex sondern eben nur dass das ich finde dass sie attraktiv auf frauen wirken könnten. Werde ich schwul oder mach ich mir unnötig gedanken?

Antwort
von 20mogli20, 38

ich persönlich finde nicht das es etwas mit homosexualiät zu tun hat , wenn man gleichgeschlechtrige attraktiv findet! Ich denke nur das Männer darüber nicht sprechen weil das dann "uncool" oderso wäre.

da du geschrieben hast das du nicht den drang hast Männer zu küssen etc. kann man denke ich mal ausschließen das du schwul bist! ;)

Antwort
von ScottMarley, 37

Hast du zufällig eine Freundin? Bzw bist vergeben? Falls ja, bist du ein absolut treuer Mensch, keine Sorge, das liegt in unserer Natur

Antwort
von Firebreak, 27

Sorgen machen solltest du dir sowieso nicht da schnwul zu sein keine krankheit ist.
Abgesehen davon musst du dich selbst fragen ob du nur bei männern so etwas denkst. Probier es einfsch so. Guck dir n "normalen" por no (frau und frau oder mann und frau) an ohne irg wie dran rumzuspielen. Dann guckst du dir einen schwulenporno an. Wenn er dann schlaff wird oder dann erst steif hast du ja deine antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten