Also folgendes : Ich bin 18 Jahre alt und seit geschlagenen ( glücklichen ) 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Es gibt keinen Zweifel, dass ich sie liebe, aber ich spüre seit etwas mehr als einem halben Jahr das Verlangen nach anderen Mädchen. Ich höre immer von Kumpels, was die so am Wochenende getrieben haben und ich muss immer davon erzählen, wie ich es immer mit der einen mache. Für die Damen: Es geht mir nicht darum mich vor Freunden zu profilieren !
Ich hab auch mit meinen Eltern mal im Vertrauen darüber geschnackt und die meinen eben auch, ich sollte aufpassen, dass die schönste Zeit in meinem nicht verprasst wird und ich es bereue mir nie die Hörner abgestoßen zu haben. Genauso denke ich auch, andererseits kommt es mir so URPRIMITIV vor wegen so einem Scheiße mit einem tollen Mädchen wie meiner Freundin Schluss zu machen...
Es ist mir moralisch so verwerflich, da ich immer für mich denke, dass ich eben nicht einer dieser Player bin, der alles vögelt, was bei 3 nicht aufm Baum ist, sondern einer bin, der stets treu ist und auch den Ernst des Lebens sieht und damit eine Frau an seiner Seite als Unterstützung will...
Mir platzt bald der Kopf !!!
Ich will keine Sätze wie "Mach Schluss" oder "Behalt sie", sondern nur mal eure Gedanken dazu oder vllt. hat auch jemand von Erfahrung mit sowas gemacht.
Danke im vorraus ;)
Grüße
Ui, danke für den Stern! =)