2

Andere Mädchen kennelernen

Frage von Nils512 Nils512

Also folgendes : Ich bin 18 Jahre alt und seit geschlagenen ( glücklichen ) 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Es gibt keinen Zweifel, dass ich sie liebe, aber ich spüre seit etwas mehr als einem halben Jahr das Verlangen nach anderen Mädchen. Ich höre immer von Kumpels, was die so am Wochenende getrieben haben und ich muss immer davon erzählen, wie ich es immer mit der einen mache. Für die Damen: Es geht mir nicht darum mich vor Freunden zu profilieren !

Ich hab auch mit meinen Eltern mal im Vertrauen darüber geschnackt und die meinen eben auch, ich sollte aufpassen, dass die schönste Zeit in meinem nicht verprasst wird und ich es bereue mir nie die Hörner abgestoßen zu haben. Genauso denke ich auch, andererseits kommt es mir so URPRIMITIV vor wegen so einem Scheiße mit einem tollen Mädchen wie meiner Freundin Schluss zu machen...

Es ist mir moralisch so verwerflich, da ich immer für mich denke, dass ich eben nicht einer dieser Player bin, der alles vögelt, was bei 3 nicht aufm Baum ist, sondern einer bin, der stets treu ist und auch den Ernst des Lebens sieht und damit eine Frau an seiner Seite als Unterstützung will...

Mir platzt bald der Kopf !!!

Ich will keine Sätze wie "Mach Schluss" oder "Behalt sie", sondern nur mal eure Gedanken dazu oder vllt. hat auch jemand von Erfahrung mit sowas gemacht.

Danke im vorraus ;)

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jule007 Jule007

Diese Frage stellt man sich wohl öfters, wenn man in jungen Jahren bereits eine langanhaltende, glückliche Beziehung führt. Ich war damals noch keine 17 als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin und war auch gerade in der Phase, mich für Jungs zu interessieren. Normalerweise tobt man sich zu dieser Zeit eben aus und einige haben mich auch immer gefragt, ob ich das nicht mal irgendwann bereuen würde. Aber ich sag dir eins: Ich bin jetzt fünf Jahre mit meinem Freund zusammen und ich habe es bisher noch kein einziges Mal bereut. Klar, denke ich ab und zu mal daran: Was wäre wenn…aber all das, was mein Freund mir gibt, dieses Vertrauen, zu wissen, dass dort einfach jemand ist, auf den ich zählen kann und der immer für mich da ist, ist tausend Mal schöner als an jedem Wochenende Spaß mit einem anderen zu haben. Du bist jetzt noch 18 und denkst vielleicht gerade anders darüber, hast deine Zweifel. Aber deinem Text nach zu schließen, bist du wirklich ein feiner Kerl, der es nicht nötig hat, eine so schöne Beziehung zu beenden. Letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, aber ich würde es sehr schade finden, wenn du deine Freundin deswegen verlässt ;-) Überleg es dir gut.

Kommentar von Jule007 Jule007Jule007

Ui, danke für den Stern! =)

• 5
    Antwort von Jordany Jordany

Du bist viel erwachsener als deine Freunde. so seh ich das. :D

Kommentar von Remagh RemaghRemagh

Stimm dir vollkommen zu...

• 3
    Antwort von xxxnisixx xxxnisixx

Nun ja, du bist noch jung und es ist vollkommen normal dass man wie du es nennst "sich die Hörner abstoßen" will, es ist vollkommen normal dass man noch neugierig ist und alles erleben und ausprobieren möchte. Du sagst allerdings auch dass du deine Freundin wirklich liebst, jetzt musst du nur entscheiden was dir wichtiger ist. Das tolle Mädchen, das dich seit 1 1/2 Jahren glücklich macht?Oder doch lieber deine Freiheiten? Vielleicht macht sie dich aber auch nicht so glücklich wie du denkst, denn du hast jetzt das Verlangen nach anderen Mädchen, das hättest du vielleicht nicht wenn du so erfüllt wärst..Vielleicht aber auch doch, überlege ob dir vielleicht etwas bestimmtes fehlt in der Beziehung?? Du sagst deine Freunde erzählen dir immer von ihren Wochenend-Abenteuern und du immer nur von deiner Freundin...Darauf solltest du aber stolz sein!! Sie schaffen es scheinbar nicht sich festzulegen so früh, sie schaffen es nicht sich ein Mädchen solange zu halten, vielleicht haben sie aber auch einfach entschieden dass sie das in dem Alter noch nicht wollen. Das musst du also für dich selbst entscheiden welchen Weg du gehen möchtest. Viel Glück

verlasse niemals denjenigen den du liebst, für jemanden den du hübsch findest, denn der, der dich hübsch findet, würde dich jederzeit für den verlassen den er liebt

• 1
    Antwort von railan railan

Offensichtlich bist du gerade in der Phase, die deine Eltern meinen. Wenn man sich schon mit 16 so fest bindet, kommt bei den meisten irgendwann dieses Gefühl, was verpasst zu haben.

Vielleicht geht es deiner Freundin genauso und sie traut auch nicht etwas zu sagen. Vielleicht mal durch die Blume anfragen. Das ist eine schreckliche Situation. Dieses einerseits was anderes wollen, aber doch am gewohnten und geliebten festhalten.

Auch wenn der Mensch sein ein paar Jahren angeblich zivilisiert ist, kommt das ureigenste Primitive gerade im Bezug auf Sexualität halt immer wieder durch.

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, ich wünsch dir aber, dass du die richtige Entscheidung triffst.

• 0
    Antwort von Jedwardfreakin Jedwardfreakin

das teufelchen in deinem kopf redet dir ein, es mal mit anderen mädchen zu versuchen, und auch wenn das albern klingt, es ist ernst gemeint. liebe und der wunsch, andere sexuelle erfahrungen zu erleben, ist etwas verschiedenes und meiner meinung solltest du, deiner freundin zuliebe, das teufelchen unterdrücken. dein herz sagt dir ja, dass du in sie verliebt bist, also reiß dich zusammen und mach eure beziehung nicht kaputt!

• 0
    Antwort von Itti02 Itti02

Hörner abstoßen hin oder her, wenn deine Freundin einmal weg ist, kommt sie sicher nicht mehr wieder und das ist das Problem! Man kann auch MIT Freundin seinen Spaß haben, auf Partys gehen, neue Leute kennen lernen. Es ist nicht wichtig, mit vielen Leuten im Bett gewesen zu sein, letztendlich bringt es nämlich nichts.

Bleibe so treu, wie du bist, das ist für dich und deine Freundin das Beste =)

Deine Freunde werden schon sehen, was das ihnen bringt, nämlich Enttäuschungen und auch viele unnötigen Erfahrungen.

• 0
    Antwort von Fishkopp Fishkopp

Naja...es gibt immer 2 Seiten bei einer Medaille.....Du bist verliebt,hast ne tolle Freundin,die Du liebst......genieße es....anders gesehen willst Du Dich austoben...neues und spannenedes ausprobieren.....auch total normal!!! Du mußt für Dich entscheiden,was Dir wichtig ist......und andere Mädchen anschauen darfst Du ja...nur anfassen besser nicht!!! :-))

• 0
    Antwort von Lenihund Lenihund

Also, an deiner Stelle, würde ich deiner Freundin sagen, was du deinen Eltern gesagt hast. Entweder sie liebt dich so sehr, dass sie dir sagt, du sollst erstmal leben indem du eben auch mal was mit anderen machst und erstmal mit dir Schluss macht. Sie könnte dir sagen, das wenn du gerne wieder mit ihr ernsthaft zusammen sein willst sie wieder zu dir zurück kommt. Ich weiß, das hört sich jetzt wie in einem total unrealistischen Liebesfilm an, aber an deiner Stelle, würde ich ehrlich zu ihr sein. Viel Glück!

Kommentar von xxxnisixx xxxnisixxxxxnisixx

Welcher Mensch würde schon sagen "Klar tob dich nur aus, wenn du fertig bist kannst du wieder zu mir kommen!" Hallo? Wir leben in der Realität und nicht in einem Liebesfilm.

• 0
    Antwort von alwaysfresh alwaysfresh

Man möchte immer das haben, was man nicht haben kann.. also ich habe die selbe Situation vor längerem auch gehabt und mich dafür entscheiden mich von meiner Freundin zu trennen um "die schönste Zeit" des Lebens zu geniessen. Naja das mag einem am Anfang ganz toll vorkommen... aber wenn du im moment glücklich sein solltest würde ich das auch nicht ändern - ich für meinen teil habe es am ende bereut mich so entschieden zu haben..

Kommentar von Nils512 Nils512

Wenn ich deine Situation auf meine projiziere, hab ich Angst, dass ich es nachher bereue eben nicht gelebt, sondern mich schon im frühesten gebunden zu haben...

Beides hat so seine Vor- und Nachteile...ich weiß auch, dass ich sie extrem vermissen würde, andererseits ist die Sehnsucht eben zu groß.

Ich meine, ich sehe fast schon jedes 2. attraktive Mädchen nackt. So notgeil und verzweifelt sich das auch anhört, aber es ist so. Das stört mich ja so...

• 0
    Antwort von jpunkt2009 jpunkt2009

wenn ich du wäre würd ich bei deiner freundin bleiben , was bringt es dir wenn du jetzt schluss machst mit deiner freundin , weil du eine andere kennengelernt hast ? Und die neue macht nach einer Woche schluss ?

Dann hast du niemand mehr an deiner seite .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.