Frage von ppaulinaa, 95

Andere Mädchen bei ihm?

Also mein Freund(19) ist mit seinem besten Freund im Urlaub, sie sind da jetzt schon fast eine Woche und kommen morgen wieder(ski urlaub) gestern habe ich von einer Freundin erfahren das er mit anderen Mädchen dort ist. Ich habe auch ein Bild auf Facebook gesehen.. Ich habe Angst das er mir fremd geht.. Er ist sowieso total abwesend und schreibt mir kaum noch.. Jetzt bin ich so fertig und am Ende ich habe ihm gestern Abend geschrieben das er mich erstmal in ruhe lassen soll. Seine Antwort nix er hat es zwar gesehen war auch online und alles aber fragt nicht einmal wieso weshalb warum.. Meine Frage was soll ich jetzt machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ppaulinaa,

Schau mal bitte hier:
Freunde Angst

Antwort
von kawasemi2, 35

Aber du solltest doch mit ihm reden, statt dich zurück zu ziehen. Warum denkst du denn er betrügt dich? Auch wenn es dir schwer fällt aber du solltest ihm vertrauen und wieder mit ihm reden. 

Ich wäre zum Beispiel verletzt wenn mein Freund immer denken würde das ich fremd gehe und er mir nicht vertraut. Du solltest deswegen nicht gleich übertreiben nur weil er weibliche Freunde hat :/. 

Rede wieder mit ihm und frag ihm warum er so ruhig ist und warum er so selten schreibt. Aber spiele nicht die beleidigte ohne Grund wenn er nicht mal weiß warum. 

Antwort
von kiara36, 23

Was mich wundert, habt ihr nicht vorher über den Urlaub gesprochen?  Eigentlich müsste es Dir doch vorher bewußt gewesen sein, das er sicherlich auf andere Mädchen treffen wird?

Ganz ehrlich, ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber vertrauen wäre schon gut und abwarten. Und das er Dich erstmal in Ruhe lassen soll? Tja, wäre ich im Urlaub und wäre mir nichts schlimmes bewußt, wüßte ich auch nicht was ich darauf entgegnen sollte.

Das er so selten anwortet kann gut daran liegen das er den Skiurlaub ausgiebig nutzt und vielleicht abends zu k.o. ist um noch zu diskutieren, zumal ihr euch auch sicherlich morgen bzw. die nächsten Tage sehen werdet.

Antwort
von reginarumbach, 52

zieh dich zurück und mach was mit deinen mädels. trauere dem doch nicht hinterher. er hats gemacht wie alle gewissenlosen jungen kerle. lass ihn weiterziehn. wäre er schon reif für eine ernsthafte beziehung, dann wäre das alles nicht so gekommen. 

Antwort
von Odenwald69, 12

was andere sagen und ein foto ist noch lange kein beweis... Sprich halt mit ihm ruf ihn an.. vergiss die schreiberei ..

Antwort
von 19hundert9, 38

Wenn man Angst haben muss, dass der Partner fremdgeht, dann hat man den falschen Partner.

Antwort
von schmetterling56, 46

Lass ihn angekrochen kommen

Kommentar von ppaulinaa ,

Also nicht wieder schreiben?

Kommentar von TheGreatBlee ,

Nein nicht wieder schreiben

Kommentar von schmetterling56 ,

Du bist ja bedrückt hab ich recht? Dann warte erst einmal ab bis er sich meldet und fragt was überhaupt los ist und dann kannst du es ihm ja sagen/schreiben. Aber es ist immer noch deine Entscheidung wie du dich jetzt verhältst. LG

Kommentar von ppaulinaa ,

Dankeschön!:)

Kommentar von kawasemi2 ,

Das doch ein falscher Weg... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community