1

andere liebe- komische liebe danke für euer verständnis

Frage von melly1396 melly1396
  1. ihr müsst es nicht durch lesen, nicht das ihr nacher schei? kommentare da lasst. danke schonmal für eure aufmerksamkeit etc

2. ich glaube ich habe mich wirklich in meinen lehrer verliebt:(ich mlchte das aber ändern. ich habe ihn im fach religion. hatte am donnerstag die letzte stunde vor den ferien gehabt. haben die zeugnis note bekommen. ich hatte letztes zeugnis eine 2 -jetzt eine 3+ :(als ich die note bekam fing mein knie wieder an zuzittern. ist öfters so aber auch zuhause oder wo anders.er weiß das ich ihn mag. traue mir noch nicht mal mehr im unterricht mitzumachen. also beteilige mich garnicht bei seinem unterricht. er meinte nur zu mir ja das ich mündlich schwach bin.habe heute nacht von ihm geträumt. ich bin 15 er 26.

3. ich weiß das es verboten ist und sowieso nichts raus wird aber er guckt mich auch immer an sucht die nähe von mir.wie gesagt we weiß das ich ihn mag. mitschüler von mir haben mich nämlich mal eine längere zeit mich geärgert mit ihm . und ihm gesagt das ich ihn liebe und ihn küssen möchte (aus spaß).

4. hören bei ihm im unterricht auch öfters musik und haben das thema liebe.und bilde mir dann ein das er das lied uns zeigt u.s.w das es für mich ist

die lieder die wir gehört haben: herbert grönemeyer- mensch und männernenna liebe ist und spuren im sandhttp://www.youtube.com/watch?v=xsZGqLZslYE

danke für eure ernstgemeinte antwortps: ich möchte es selber ändern das ichmich nicht verliebe in ihn. sehe ihn aber sowieso die nächste woche garnicht. da e auf klassenfahrt ist mit der klasse meiner cousine ;-)

habe auch immer sehnsucht nach ihn.klingt doof ist aber so.

danke danke danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Fremel Fremel

Träum von ihm, lächel ihn an und stell dir vor er wäre dein Freund.

Und dabei belass es. In einigen Monaten wird es vorbei sein, du wirst mit einem Jungen in deinem Alter zusammen sein. Genieß die Zeit bis dahin. Wenn du ihn so sehr magst wirst du wissen, dass er sich strafbar macht wenn er mit dir was anfangen würde. Und schaden willst du ihm sicherlich nicht.

Und wenn die Rosa Brille in einigen Monaten weg ist wirst du wieder real denken können und dir wird klar werden, dass neben dir noch ungefähr 20 andere Mädchen aus deiner Schule ihn ebenso angeschaut haben. Und du wirst verstehen dass ein Mann in seinem Alter die Zuneigung genießt, aber nicht auf Kinder, sondern auf Frauen in seinem Alter steht.

• 0
    Antwort von schokomandeleis schokomandeleis

dann würde ich dir raten das du ihn nicht immer anlächelst anguckst oder sonst was!!!mach aber beim unterricht mit....es ist egal wenn er denkt das du ihn leibst und magst..tu so als würdest du ih nicht lieben!!also immer schön am unterricht teil nehmen^^hoffe das hat dir geholfen-.-lg. schokomandeleis

Kommentar von melly1396 melly1396melly1396

das wird aber schwer sein.anlächeln tue ich ihn sowieso nicht.aber weiß sowieso nicht was ich im unterricht beitragen soll war in religion noch nie mündlich gut.thema liebe ist es auch noch. haben sogar letzte stunde über gefühle geredet oder machen fantasiereisen oder medietieren

• 0
    Antwort von Wanderhoden Wanderhoden

verliebe dich halt in mich :D nein Spaß ähm... da kann man wohl nichts machen wo die Liebe halt hinfällt aber vielleicht ist es auch nur eine vorübergehende Phase und es wird noch oder du sprichst ihn mal drauf an vielleicht weiß er ja einen Rat ^^ natürlich alleine am besten wenn die Mitschüler raus sind

• 0
    Antwort von Strawberriiie Strawberriiie

Was ist hier die frage?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.