1

Andere Leute treffen auf Skybe....

Frage von LillyMaus400 LillyMaus400

Hallo liebe Leser, ich habe mich bei Skybe angemeldet, um meine Englisch Kenntnisse zu verbessern, in dem ich mit anderen Leuten zB. aus Amerika rede.... Nur kenne ich niemanden aus Amerika. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Community für Skybe, wo man andere Leute kennen lernen kann???

Danke im voraus....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kleinholz Kleinholz

Der Gedanke ist ehrbar, aber der Weg ist es nicht. Du wirst über Skype nur mit viel Glück englisch lernen können. Du wirst hauptsächlich den worst case des Englischlernens erfahren. Schau dir mal einen deutschen Chat-Raum an. Da gibt es grammatikalische Fauxpas, die einem die Fußnägel hochrollen lassen. So wird es in Skype leider usus sein.

Englische Kinderbücher und Romane helfen in der Schriftsprache, englische Nachrichtensender in der Aussprache, das Leo-Forum hilft im Detail und aktiver kann die Sache werden, wenn du bei deinen Lehrern mal anfragst, wie es mit Partnerklassen ausschaut, in denen englisch gesprochen wird. Evtl. lässt sich da eine Brieffreundschaft etablieren.

Es gibt aber noch wesentlich mehr Möglichkeiten.

gegrüßt!

Kommentar von LillyMaus400 LillyMaus400LillyMaus400

Naja, mit Chat rooms kannst du recht haben. Nur ich dachte es würde mir helfen, besser Englisch zu reden, wenn ich mit jemandem Angesicht zu Angesicht rede.. aber trotzdem danke..

Kommentar von Kleinholz KleinholzKleinholz

Sich mit einer wildfremden Person über Gott und die Welt zu unterhalten, ist für viele nicht so einfach. Die Chance, einen Vollidioten oder inkompetenten Gesprächspartner in der Leitung zu haben, ist doch erstaunlich groß.

gegrüßt!

• 1
    Antwort von rafi123 rafi123

1: Skype

2: Schlechte idee

3: Suchfunktion in skype benutzen, früher gab es dazu de skypeme funktion

Kommentar von Jodievi Jodievi

Besserwisser/-in! Wieso schreibst du etwas, wenn du ihr nicht helfen willst?

• 0
    Antwort von nicoooonator nicoooonator

Skybe was ist das, ich kenne leider nur Skype!

Kommentar von LillyMaus400 LillyMaus400LillyMaus400

Ups, ich habe es ja mit B geschrieben. Ich eine natürlich SKYPE. Also geht das nun???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.