Andere Leute Können meine Gedanken hören!

19 Antworten

Hallo, bin auch ein Opfer. Psychopathen haben sich zum Ziel gemacht, mich tot zu sehen. Komplette Isolation von allem, Fernseher wird nach belieben bedient/ausgeschaltet, Internet überwacht(nehme ich Kontakt mit jemandem auf, wird sofort Kontakt mit dem aufgenommen), Morddrohungen wo ich hingehe... Polizei macht nicht wirklich was. Die größte öffentliche illegale Sache, die ich mir vorstellen kann. PS: meine Gedanken WERDEN gehört! Hab auf einer Seite gefunden, dass dies wohl seit den 60er Jahren gehen würde. Warum glaubt ihr, sind unsere Gedanken gesetzlich geschützt?

Wisst ihr was das witzigsten an der ganzen Sache ist? Weil das alles nicht viel gebracht hat außer totaler Isolation, haben sie angefangen meine Organe zu steuern, mich damit zu foltern. Angefangen bei extremen Tinnitus, weiter zu Herz, Darm usw. Sogar zeitweise den Kopf zu übertakten(Körperaussetzer zur Folge). Kein Passwort ist mehr sicher, wenn es mitgehört werden kann. Und ja, wenn man das liest ist es mega unglaubwürdig, aber nicht wenn man den Körper als PC sieht, wo nur der Zugangscode entschlüsselt werden muss und über Hirn alles gesteuert wird... Klingt krank, möglich??? MfG

Hello,

gerne antworte ich auf Deine Frage mit einer Verspätung von 5 Jahren.

Nun ich hoffe Dir geht es wieder besser?

Also,die Gedanken eines Menschen zu hören ist normalerweise niemandem möglich.

Nur derjenige der uns erschaffen hat ,sowie einige seiner Auserwählten haben diese Fähigkeit.

Alle jene die Dir sowas erzählen sind Lügner.

Desweiteren solltest Du wissen,falls Du wirklich jemals einem jener die ich Dir genannt haben begegnen solltest Dir niemals schaden würden!

Allerdings könnte es Dir so vorkommen das andere Deine Gedanken hören können,da es durch Intelligenz möglich ist Gedanken zu erraten und sich entsprechend zu verhalten.Zeige solchen Menschen gerade Dich gegenteilig zu verhalten und Du wirst sehen das sie keine Ahnung haben.

Wenn Du aber einem der Göttlichen begegnest erkennst Du das daran das er Dir jedes Wort das Du denkst wörtlich darbringt,denn das kann kein Mensch.Halte Dich auserdem von Okultismus und spirituellen Dingen fern,da sowas nicht von uns kommt.

LG

Niemand kann Deine Gedanken hören, lass Dir das nicht einreden!

Nut wenn Du laut denkst, dann kann mans natürlich hören, kann es sein, dass Du in der Schule auch laut denkst, also mit Dir selber sprichst beim Lernen, dann sagen sie deshalb, dass sie Deine Gedanken kennen: Mach Dir nichts draus, da stehst Du doch drüber! L.G.Elizza

wie meinst du das laut denken ? bisher bin ich davon ausgegangen, wenn ich denke das es niemand hören kann !!

@robinenrot

Mit laut denken will ich sagen, wenn man selbstgespräche führt, da sage ich laut denken! L.G.Elizza

Hallo, bin auch ein Opfer. Psychopathen haben sich zum Ziel gemacht, mich tot zu sehen. Komplette Isolation von allem, Fernseher wird nach belieben bedient/ausgeschaltet, Internet überwacht(nehme ich Kontakt mit jemandem auf, wird sofort Kontakt mit dem aufgenommen), Morddrohungen wo ich hingehe... Polizei macht nicht wirklich was. Die größte öffentliche illegale Sache, die ich mir vorstellen kann. PS: meine Gedanken WERDEN gehört! Hab auf einer Seite gefunden, dass dies wohl seit den 60er Jahren gehen würde. Warum glaubt ihr, sind unsere Gedanken gesetzlich geschützt? MfG

Deine Gedanken kann niemand hören, das vorweg. Wenn du allerdings hörbare Selbstgespräche führst, was manche Menschen machen, dann kann man das freilich hören. Wenn ein Abeitskollege sagt, er könne deine Gedanken hören, sollte er sich mal gründlich untersuchen lassen. Es gibt Menschen die spiritistischen Zirkeln angehören und da hört man öfter Sachen, die nicht nachvollziehbar sind. Der eine hört ständig Geister um sich herum. Der andere glaubt mit Verstorbenen zu sprechen. Hellseher glauben einen besonderen Draht in Richtung Übersinnlichkeit zu haben. Letztere eher aus finanziellen Gründen, um Vorhersagen verkaufen zu können. Aberglaube ist auch weit verbreitet. Dir würde ich empfehlen einen Psychologen aufzusuchen und mal die Hintergründe deiner Situation zu erkunden. Obwohl ich weder von Psychologen noch von Psychiatern etwas halte, gebe ich dir trotzdem diese Empfehlung. Ich halte deshalb von beiden Berufsgruppen nichts, weil niemand hinter die Stirn des anderen schauen kann und schon gar keine Gedanken lesen . Da es aber vergleichbare Muster bei anderen Menschen gibt, deren sich diese Berufsgruppen bedienen, könnte dir das evtl. helfen was die Ursache ist. Wieviele falsche Gutachten werden von diesen Berufsgruppen erstellt. Menschen total falsch eingeschätzt, was in manchen Fällen fatale Folgen hat. Ignoriere die Aussagen deines Arbeitskollegen, denn diese sind Schwachsinn. .