Frage von Rignrollfan2000, 40

andere leute fragen ob er für mich eine schachtel zigaretten holen kann?

mit eigenem geld natürlich

Antwort
von jerkfun, 16

Klar,Gesetze und Altersgrenzen sind ohnehin relativ,mal so mal so und halten tut sich eh keiner dran ,der rauchen möchte.Früher wars mit 15 geduldet mit 16 legal.Und die Pubertät kommt immer früher.Damit unterstellt man Jugendlichen mangelde Reife,wenns heute ab 18 ist und mit den Schockbildchen wirds doch erst richtig interessant,oder? ^^Also mit der Antwort erübrigt sich die Frage? ^^ Aber dafür bringste mir ne Clique zum Wasserballspielen ins Schwimmbad.Da kommen die Kippen wieder raus.^^

Antwort
von BVBDortmund1909, 16

Erwachsene gesunden Verstandes werden das ganz sicher nicht tun,da sie sich strafbar machen würden,indem sie Zigaretten an Minderjährige weitergeben.

In einem Kommentar erwähntest du,Rauchen sei "uncool und einfach nur blöd",richtig,noch dazu ist es echt abartig und verursacht Krebs,Leistungsminderung,Verstopfung der Arterien etc.,nur,wieso willst du's dann tun?Interessiert mich mal,wenn du erfreulicherweise dazu abneigst.

Lass es bleiben,später bereust du deine Sucht.

Liebe Grüße

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

habe seit 8 Tagen nimmer geraucht und ich habe keine mehr aber grad volles verlangen

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Versuchs. Die um die 18 machen das sicher

Antwort
von apfelbaum016, 15

Ja kannst du, ich würde aber wirklich überlegen, wen du da fragst.
Das auftreten spielt da auch eine Rolle, wenn du so ein kleines Rotzkind wärst, dann würde ich dir keine kaufen.

Antwort
von TheAllisons, 23

Na, dann frag mal

Antwort
von Spot1978, 14

Kein Erwachsener der bei Verstand ist wird dir Zigaretten kaufen da er sich damit STRAFBAR macht.

Antwort
von LionTnja, 18

wieso bist unter 18 oder was?

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

ja ich weiß dass rauchen uncool und einfach nur blöd is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community