Liebe Leute,
ich möchte mich mal zu dem äußern, was mir tagtäglich im Zwischenmenschlichen widerfährt. Leider bin ich oft Opfer von "Ärgereien" oder "sich lächerlich machen über einen". Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich weiß wie es sich anfühlt und wie ich es wahr nehme. Egal was ich mache, ob ich im Studiensaal sitze, auf ner Party bin, mit 2-3 Freunden chille oder einfach nur irgendwie mir die Zeit vertreibe nehme ich von Zeit zu Zeit wahr, dass die Menschen um mich herum bei Langeweile immer mich "mobben", wie bei Sarah Knappik in Dschungelduell :D. Mit der Zeit habe ich richtige Strategien entwickelt, damit den Leuten um mir keine Langeweile aufkommt und sie nicht auf mir rumpicken, z.B. bin ich einfach immer am lachen und gut gelaunt. Doch gestern habe ich deutlich vernommen, als auf einer Party alle in einen Moment der Ruhe(denke langeweile) kamen, wie einer über mich sagte: "Der Typ da vorne, den kenn ich nicht so gut. Der verzerrt aber das ganze Bild von uns, weil er immer so "gut drauf" ist. Anschließend hat er sich nur noch lustig gemacht und mich und meine quasi gute laune imitiert. Ich weiß nicht was ich machen soll, bin mit meinem Latein am Ende. Menschen die langeweile haben, sind schrecklich, sie suchen sich irgendein Opfer und das scheine ich durch meine Vorgeschichte denke ich zu vermitteln. Bitte helft mir, ich möchte akzeptiert werden!
Danke für den Stern!
Und was willst du damit sagen? Du meinst doch nicht, wenn man all das annimmt, dann ict man nicht mehr Opfer? Deshalb ist er wohl auch ein Comiker geworden, weil es ihm sooooo peinlich war, dass er nur noch grinsen konnte..
Dann passt es Ja! Er hat seinen Job sehr ernst genommen, er war ein Perfektionist! Opfer ist man nur wenn man Verletzlich ist, und sich das alles so zu Herzen nimmt. Es ist genau wie mit dem Respekt, den muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.Außerdem ist man in jungen Jahren noch nicht so weit wie Damals Chaplin, der hat es ja auch erst viel Später erkannt. Jeder braucht seine Zeit um zu reifen.