Frage von Frysti, 14

Andere Ländere, andere Warennamen? Modellname der "Canon Legria/Vixia Mini X" in Kanada abweichend?

Ich bin momentan auf Weltreise und befinde mich gerade in Kanada. Um meine Reise festzuhalten, führe ich Videotagebuch auf YouTube, meine Videos drehe ich gerade noch mit der Sony HP90v. Diese gehört meinem Bruder, der momentan noch mit mir reist. Leider trennen sich unsere Wege bald und er möchte seine Kamera mitnehmen, weshalb ich mich dazu entschieden habe eine Canon Legria Mini X zu kaufen (Ohnehin handlicher beim vloggen). Aber es scheint als würde diese Kamera in ganz Kanada nicht verkauft werden... Ich habe bereits herausgefunden, dass dieses Modell in USA "Vixia Mini X" heißt und dazu finde ich auch zahlreiche Suchergebnisse, aber leider nur in den USA. In Kanada scheint kein Händler etwas mit dem Namen anfangen zu können, weshalb sich mir die Frage stellt, ob die Legria Mini X in Kanada einen widerum anderen Namen hat? Wenn ja, wie lautet dieser? Es kann ja nicht sein, dass ein bestimmtes Kameramodell in einem so zivilisierten Land nicht auf dem Markt erhältlich ist?

Antwort
von Nemesis900, 8

Ein Blick auf die kanadische Seite von Canon zeigt das sie dort auch so heißt wie in den USA http://canon.ca/inetCA/en/products/method/gp/pid/40823

Antwort
von football21, 7

Geh in einen Laden und nimm die Kamera mit ein Mitarbeiter führt dich dann bestimmt zu dem Modell 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community