Mir ist aufgefallen das hier in Deutschland oder generell der Westen Europas ziehmlich früh sex hat und ziehmlich viele Partner so im Laufe des Lebens und das dass thema sex ziehmlich locker genommen wird. Im osten sieht das wiederrum nicht so aus, aber jetzt mal ganz extrem geblickt in Orientalischen Ländern wird eine Frau ja nur geachtet wenn sie eine Jungfrau ist. Dort betrachtet man das als ein Bündniss zwischen Mann und Frau welches auf Lebszeiten gemacht wird und darum ist es auch so schlimm wenn eine Frau keine Jungfrau mehr ist denn dann ist sie ja mit einem anderen im Bunde, diese denkweiße habe ich auch. Ich bin aber nicht Orientalisch angehaucht oder sowas aber ich könnte mir eine ernsthafte beziehung nur mit einer Jungfrau vorstellen, bin ich vielleicht irgendwie hängen geblieben oder sollte ich mir so eine orientalische frau zulegen? Mich fasziniert auch das es heißt die frau soll sich dem Manne unterwerfen aber der mann wiederrum soll die frau lieben, sie ehren und für sie sorgen somit ist die unterwürfigkeit als nichts verachtendes an zu sehen sondern eher ein zeichen der liebe. Findet ihr das nicht irgendwie auch so das Jungfrauen einfach die besseren frauen sind (beziehungstechnisch gesehn) oder bin ich vielleicht wirklich irgendwo im mittelalter? Hattet ihr nicht auch mal solche gedanken?

Deine Einstellung zu Frauen zeigt, dass Du ziemliche Probleme mit anderen Menschen hast.
Ich denke im Allgemeinen sind die Sitte von Religionen geprägt. Da bei uns (zum Glück) sehr viele Menschen den Unsinn von Religion erkannt haben, oder wenigstens ihre eigene (von Kirche unabhängige) Version von Religion leben, sind wir einige Jahrzehnte voraus.

Nein, Ich bin Stolz und glücklich das es bei uns so ist, in anderen Ländern werden Kinder verheiratet, Frauen gesteinigt weil sie vergewaltigt wurden und in der Ehe keine Jungfrauen mehr deswegen sind, und sie zum Se. per Gesetz gezwungen werden. Klar hat es auch seine nachteile und zwar das die Kinder immer jünger beim Se. werden aber es liegt auch an den Eltern, wenn man offen damit umgeht und die kinder zu Hause früh genug aufklärt kann man es denke ich schon etwas verhindern.
Sieslack am 15. Mai 2009 08:45 genau - mildern.
Im Mittelalter wurden die Frauen teilweise schon als Kinder verheiratet und zwar mitunter mit deutlich älteren Männern. Es war nicht selten, dass Kinder schon mit 13 Mutter wurden. Dass junge Menschen heute früher Sex haben, stimmt also nur dann, wenn man den Vergleich auf die 50er Jahre bezieht und nicht generell. Richtig ist aber, dass eine vernünftige Aufklärung das A und O ist, um zu verhindern, dass Kinder Kinder bekommen. Dass Jugendliche Sex haben, kann man eh nur bedingt verhindern. Da spielen Faktoren eine Rolle (Hormone usw. - der Mensch ist eben doch nur ein Tier ;-), die man nicht beeinflussen kann. Allerdings haben viel zu viele Mädchen nicht aus Lust den ersten Sex, sondern aus den falschen Gründen - weil alle anderen ja angeblich auch schon welchen hatten, weil sie dem ersten Freund (der meistens älter ist) alles geben wollen, weil sie denken, so würde er sie mehr lieben, weil sie bewusst Kinder haben wollen, damit SIE jemanden lieben können usw. Hier hilft wirklich nur Aufklärung.
Da hst du schon recht das mit den falschen gründen aber was nützt da jetzt noch die aufklärung wenn es schon zu spät ist.. das ist dann wenn schon was für die zukunft
Kittymogul am 15. Mai 2009 09:15 Einfach an alle die Kinder haben
Ach, und die Zukunft interessiert dich nicht? Wenn du die Welt schon "verbessern" willst, dann doch gerade die Zukunft.
Kittymogul am 15. Mai 2009 10:17 an alle die Kinder haben, ist sowohl für die Gegenwart als auch für die Zukunft gesagt!!
Habe ich das gesagt? Also ich kann es nirgendswo lesen..

Nein. Das wäre mein letzter Gedanke. Ich finde die Gleichberechtigung in Europa OK. Darum gehts doch,oder?
Sieslack am 15. Mai 2009 08:47 Gleichberechtigung - wie die auch immer gehandhabt wird. Der Anfang ist da. Toll
...'Ne orientalische Frau zulegen'.. - zieh besser gleich dorthin!
Sieslack am 15. Mai 2009 08:43 Geht nicht immer. Ist zu heiss in der Gegend. Kannst nicht arbeiten nur rumliegen in gekuehlten Raeumen.
JA du bist im Mittelalter oder Orientale und NEIN wir haben nicht solche Gedanken...

ich glaube du kommst von eine andere stern.
Sieslack am 15. Mai 2009 08:49 Die Sonne ist ein Stern
Ich bin nicht der Meinung, dass Jungfrauen die besseren Beziehungsmenschen sind. Schau dir nur mal die deutschen Jungfrauen an! Im Bett unerfahren und natürlich auch beziehungstechnisch wenig erfahren, daher ist in den westlichen Ländern ja auch kaum ein paar zusammen, welches schon vor dem ersten Mal zusammen war. Dies ist die natürliche Folge der freieren gegebenen Bedingungen hier.
In orientalischen Ländern erlaubt dies meistens die Situation nicht. Eine so freie Wahlmöglichkeit besteht für Männer und Frauen also nicht, demnach bleiben auch Paare zusammen, die gar nicht mehr miteinander klarkommen.
Besonders deine Aussage über die Unterwürfigkeit der Frau missfällt mir. Natürlich klänge es für einen Mann schön, wenn alles so nach den oben genannten Kriterien abliefe. Die Realität sieht aber häufig anders aus. Was ist, wenn der Mann seine Ehre usw. mal vergisst, was ja nicht selten vorkommt. In deinem oben genannten absolutistischen System hat die Frau keine Möglichkeit der Gegenwehr oder der Möglichkeit die Beziehung zu beenden. Die Frau ist also eindeutig im Nachteil. Da Männer von der körperlichen Statur her meistens stärker sind, kann sich die Frau in deinem System überhaupt nicht behaupten und muss ein Leben durchziehen, dass ihr unter Umständen überhaupt nicht mehr gefällt. Weiterhin ist anzumerken, dass es menschenverachtend ist die Frau einfach in die Rolle der Hausfrau zu drängen. Wer sagt, dass ihr das Bügeln und Abspülen mehr Spaß macht als dir? Denk mal drüber nach! Die Frau sollte keine untergeordnete Rolle haben und die Hausarbeiten sollten gleichmäßig auf beide Partner verteilt sein.

Mir kommt es so vor, als wenn Du Angst hast, eine Frau auf Augenhöhe zu begegnen.
Ich weiß nicht, warum Liebe und Stolz die Beziehung zu einer Nichtjungfrau ausschlißen sollen. Und was hat deine Liebe mit ihrer Untwerwürfigkeit zu tun?
Angst, dass deine Frau/Freundin Vergleiche zieht, wenn sie noch andersweitige Erfahrungen macht und Du nicht so gut abschneidest.
Ein selbstbewußter Mann fürchtet eine selbstbewußte Frau nicht.
Nur Männer, die sich ihrer selbst unsicher sind, wünschen sich eine unterwürfige Frau, weil diese ihren Mann nie infrage stellen wird. Aber ob sie ein glückliche Frau ist, wage ich zu bezweifeln. Und ob man eine glückliche Beziehung mit einer Frau führen kann, die unglücklich ist oder sich mit so wenig zufrieden gibt, dass sie unterwürfig sein kann, glaube ich nicht.
Ich glaube das aber schon, die unterwürfigkeit ist was anderes gemeint, ich kann jemanden die füße waschen weil ich ein sklave bin oder aus liebe. Das mit dem eine frau auf augenhöhe zu begegnen und das ich angst davor hätte kann ich nur beneinen.. ich kann doch keine angst vor einer frau haben...
Nein, aber Du gehst dann doch sicherlich auch jungfräulich in die Beziehung, wenn Du das schon von Deiner Partnerin erwartest, oder?
Naja ich gebe zu ich habe einen fehler gemacht ich war mit einer jungfrau zusammen und ich habe meinen bund geschlossen sie jedoch hat mich betrogen, aus religiöser sicht müsste sie bestimmt sterben (ich weiß es nicht genau aber es heißt ja so eine frau verdient den tot)da sie mich wegen eines anderen verlassen hat somit könnte ich auch wieder eine jungfrau holen weil ich frei von "sünde" bin in diesem moment weil ich mir den zusammenbruch der alten beziehung nicht verschuldet habe
Du bist ein schwachsinniger Schwätzer.
ich übergebe mich gleich! Du redest wie ein Möchtegern-Taliban!!
Naja, vllt. solltest du in ein Kloster eintreten und das mit den Frauen besser seinlassen...
Ich bin kein möchtegern taliban ich habe nur ein bisschen rum gesucht und finde die Muslimische Kultur einfach auf irgendeine art und weiße wunderschön, weil soviel liebe aber auch ehre und stolz vertreten sind. Viele moralischen prinzipien und werte vermittelt werden die einfach ein schönes leben bieten
kandana am 15. Mai 2009 08:47 Leider aber nur für knapp 50% der muslimischen Bevölkerung, nämlich die Männer.
Sieslack am 15. Mai 2009 08:50 Schon ok - aber nicht fuer alleeeeeeeeeee
Nein, aus "religiöser" Sicht müsstet Ihr beide in die Hölle, weil Ihr euch "gepaart" habt, bevor Ihr geheiratet habt. Wenn Du schon religiöse Anwandlungen hast, auch was in dem "orientalischen" Fall den Quran angeht, solltest Du Dich erstmal umfassend informieren, und Dich mit der Materie auseinander setzen.
Der sex ist ehe vor gott indem sie einen anderen jetzt hat wurde sie zur ehebrecherin
Falsch, der Sex zwischen zwei Menschen, die nicht miteinander verheiratet sind ist Zina (Unzucht), diese gehört nach Sure 24 mit 100 Peitschenhieben bestraft. Informier Dich doch bitte umfassend und such Dir nicht die Rosinen aus einer Kultur raus, die Du nicht zu verstehen scheinst.
kandana am 15. Mai 2009 08:56 Kann dir gar nicht so viele Daumen hoch geben, wie ich möchte.
Danke... ;)
Wenn du morgen nochmal nachschaust kann ich dir einen anderen vers nennen der besagt wenn zwei menschen mann und frau den sexuellen akt vollziehen sind sie vor gott in einem bund (also ehe)
Da bin ich ja mal gespannt... Ich kann Dir für Deine Recherchen nur an die Hand geben, dass Du Dich vielleicht mal mit einem Imam in einer Moschee in Deiner Nähe darüber unterhalten solltest, wenn Du ernsthaftes Interesse am Islam hast.
Naja ich würde die Bibel bevorzugen aber wie soll ich sagen, der islamist lebt auch nach dem islam, ich finde ihren glauben und ihre disziplin bemerkenswert
Da habe ich auch nichts gegen, aber wenn Dich das interessiert, dann informiere Dich umfassend. Du kannst Dir nicht aus dem Quran was raussuchen, was Dir gefällt und gleichzeitig auch "christliche" Werte in anderen Situationen wollen. Im Islam lautet das Glaubensbekenntnis, dass es keinen Gott ausser Gott gibt. In Deiner Logik wäre da kein Platz für Jesus. (Ausser als Prophet Gottes, wie Mohammed auch)
ja da hast du recht

Waere dann ja alles so deutsch. Die Vielfalt machst. Das sogenannte Salz in der Suppe.

Andre Länder - andre Sitten
Andre Völker - andre Tit_ten ;-P
Warum sollen Jungfrauen beziehungstechnisch besser sein? Kann es nicht sein dass sie noch Jungfrauen sind weil sie eben unfähig sind eine Beziehung auf zu bauen?
Man sollte auf jeden Fall nicht alle über einen Kamm scheren! Das ist der größte Fehler der immer wieder gemacht wird. Egal ob es sich hierbei um Jungfrauen, Teenager, Rassen oder sonstwas dreht.
So wie du schreibst kommt es mir vor als würdest du eine Frau nur als Stück Fleisch betrachten das dann zu deinem Eigentum wird.
Das sind schon mal grundverkehrte Voraussetzungen um überhaupt eine funktionierende Beziehung ein zu gehen.
Ja aber ich kann mir einfach nicht vorstellen eine frau die bereits "beschmutzt" (mir fällt kein anderes wort ein) wurde immernoch zu lieben, das kann ich einfach nicht weil damit auch meine ehre in den dreck gezogen wird, so empfinde ich es zumindest doch ich wurde nicht orientalisch oder sonst erzogen ich finde es so wie die orientalischen es machen einfach richtiger ohne zu begründen warum
Hast Du den Quran und die Sunna gelesen, oder streust Du Halbwissen?
Nein vollständig habe ich ihn nicht gelesen, also ist es wahrscheinlich nur halbwissen weshalb ich aber auch hier meine frage stelle, denn wenn es falsch wäre was ich sage warum habe ich dann so eine empfindung?
Sieslack am 15. Mai 2009 08:59 Er streut nur Halbwissen und hat keine Ahnung. Ich wollte auch den Kopf meiner Oma erben. Meine Mutter sagte - die haette so grosse Rosinen im Kopf.
Das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Seit wann ist man denn für die Handlungen anderer zur Verantwortung zu ziehen? Und wenn Sex für dich etwas mit Schmutz zu tun hat, dann solltest du wohl besser allein bleiben.
Ja das meine ich, an diesem punkt bin ich auch angekommen. Ich persönlich habe nicht das recht jemanden in diesem punkto zur verantwortung zu ziehen und sex kann durchaus was schmutziges sein wie in meinem genannten fall zb.
Also entweder widersprichst du dir selber oder aber die von dir hoch gelobte Religion hat einen Haken.

Ich bin froh dass es hier nicht so ist. Gerade im Orient werden noch fast Kinder (12jährige ) verheiratet und müssen ihrem Mann sexuell dienen. Das ist doch furchtbar. Die Länder , die du als Vorbild nimmst, haben keine Achtung und kein Respekt vor der Frau. Sie ist nur ihre Leibeigene , ihre Dienerin, sie muß dem Mann dienen, sexuell und als Frau die alles macht , ihn bedient , ihm gehorcht und ihm gehört usw....
Die Länder , die du als Vorbild nimmst, ächten , steinigen, verbrenne oder töten sogar Frauen, die zum Beispiel aufgrund einer Vergewaltigung keine Jungfrau mehr sind. Das alles ist doch furchtbar und diese Doppelmoral ist zum k.otzen. Für Männer wie dich sind nur Jungfrauen was wert und eine Frau, die bereits Sex hatte hat plötzlich an Wert verloren....Ich bitte dich , was ist denn DAS für eine Einstellung/Vorstellung?
Jungfräulich in die Ehe zu gehen ist völlig o.k., solange es die Frau sich selbst einfach für sich bestimmt hat, aber nicht, weil die Religion ihres Landes es ihr so vorschreibt und sie von Geburt an zum Sklaven der Männer macht.

Mir wird echt übel wenn ich das hier lese. Du bist rein von Sünde, weil sie dich verlassen hat? Na, hast du sie jetzt flachg. oder nicht???? Wie kannst du guten Gewissens sagen, "naja, ich weiß ich hab Mist gebaut, aber ihr Mist war viel schlimmer, eigentlich sollte sie in der Hölle schmorren, aber ICH bin ja Dank diesem Umstand jetzt frei von Sünde" WO IST DA DIE LOGIK, BITTE SCHÖN?? aufreg Welches Recht nimmst du dir heraus, von deiner zukünftigen Frau Jungfräulichkeit zu verlangen, während du um die Gegend ... Was ist mit IHRER Würde und Ehre und DEINER Beschmutzung?? Und btw: Kinder in eine Ehe zu zwingen, das gesetzlich auch noch zu rechtfertigen und zu verankern, ist eines der größten Menschenrechtsverbrechen der Weltgeschichte.
Das mit den kindern ist zwar schon übel aber ich denke nicht das dass so sein sollte sondern das irgendwelche textstellen dazu mißbraucht werden um sowas zu rechtfertigen. Ich denke schon das ich frei davon bin weil ich eben keinen fehler gemacht habe ich habe sie bis zum ende geliebt doch sie hat mich betrogen, sie hat meine ehre auf größte art und weiße beschmutzt, ich habe ihr nichts getan. PS: Warum so aggressiv ich stelle doch nur eine frage und habe eine Meinung und man darf doch hier eine freie meinung haben auch wenn du sie blöd findest
Ich denke sie hat einfach das logischste in ihrer Situation getan. Sie hat Dich verlassen weil Du einen Vollknall hast. Im Ernst, wer soll es denn bitteschön mit Dir aushalten? Das wird Dir wahrscheinlich nicht zum letzten mal passiert sein.
Diese ansichten vertrete ich auch erst nachdem sie mich verlassen hat, mir wurden dadurch die augen geöffnet und ich habe erkannt was richtig und falsch ist. Ich versteh zwar nicht warum du so provokativ sprichst aber sollte ich dich in irgendeiner form gekränkt haben war das nicht meine absicht
eiskalteMilch am 15. Mai 2009 09:12 ok, ich muss mich mal echt beruhigen.... du verstehst mich wohl nicht. Du preist den Koran, preist deren Prinzipien. Schön und gut. Du erwähnst die Pflichten und Rechte.
ICH spreche von GLEICHBERECHTIGUNG. Ich spreche von MENSCHENWÜRDE. Wo ist da dein Anstand, wenn du eine Frau v..elst, aber von deiner eigenen Frau das Gegenteil deiner EIGENEN HANDLUNGEN verlangst.
Ich preise ihn nicht so dolle das selbe steht ja auch in der bibel ich preise nur das sich die islamisten auch daran halten und das ich deswegen die orientalischen länder ein wenig beneide. Ich v..gel garnicht durch die gegend oder sowas was ich von der frau verlange müsste ich ja auch einhalten ist doch logisch sollte sie schonmal sex gehabt haben aber ihr sowas passiert sein sollte wie mir und sie 1 jahr lang enthaltsam war (wie ich es auch machen würde) so wäre die ganze sache wieder in butter ich habe nur etwas dagegen das sich hier 14 jährige mädchen schämen noch jungfrauen zu sein und wenn sie dann 20 jahre alt sind schon mit 6 kerlen im bett waren. Sex ist heute einfach nur eine sache und nicht mehr das was es eigendlich sein sollte
heutzutage kann fast jede Jungfrau chirurgisch wieder hergestellt werden. Deine Ansicht ist frühes Mittelalter
Georgia09 am 15. Mai 2009 08:39 kann ich nur zustimmen, die dahinten leben alle noch nen paar jahrzehnte(wenn nicht nocht mehr) in der vergangenheit
goodboy21 am 15. Mai 2009 08:48 junfrau wieder chirugische herstellen?!?!? na super, tatsache aber letztendlich bleibt doch, dass sie schon mal einen mann hatte!
Das kann man aber verheimlichen. Wäre auch sinnvoll, wenn man sich dieses vermeintlich ach so wichtige Stückchen Haut wieder ranbasteln lässt.
Du bleibst dann sicher auch jungfräulich - nicht wahr?
Sieslack am 15. Mai 2009 08:57 Ja - nicht wahr ! lol
Also ich finde (wenn ich mal als Frau sprechen kann), dass Du von zwei unterschiedlichen Dingen sprichst. Die Jungfräulichkeit ist noch irgendwie nach zu vollziehen. Sich für den richtigen Entscheiden und nur mit ihm alles das erleben, was zu Liebe und Sex gehört. Wäre nicht meins, weil ich mir nicht sicher bin, ob es DEN richtigen gibt, aber kann ich noch nachvollziehen. Was die Unterordnung der Frau angeht: Das verstehe ich nicht. Wozu sollte es gut sein? Dass der Mann die Frau liebt und ehrt, nur damit sie das Unterordnen nicht als schlecht empfindet, empfinde ich wiederum als nicht ehren und lieben. Beide sollten respektvoll miteinander umgehen, sich ehren und lieben. Dann ist so etwas wie ein sich- unterordnen absolut nicht von Wichtigkeit. Ich denke, es ist eher eine Angst davor, eine starke Frau an der Seite zu haben, die in manchen Dingen auch überlegen sein kann. Aber das kann auch nur bereichernd sein.
Das mit sich unterwerfen wird aber nicht so gemeint... es ist etwas liebevolles aber schwer zu erklären...
Hm, dann muss man es aber auch anders nennen.
Zum einen warten auch im "Westen" viele junge Frauen auf den "Richtigen", der sich dann dummerweiser immer nur als einer herausstellt, der eine Jungfrau entjungfern wollte. Zum anderen wüsste ich nicht, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Charakter und dem Vorhandensein des Jungfernhäutchens gibt. Nur weil jemand Jungfrau ist, ist er/sie nicht automatisch ein besserer Mensch oder besserer Partner. Eine Beziehung beruht auf viel mehr als nur auf Sex. Außerdem sollte, wer die Jungfräulichkeit von anderen fordert, dies selbst auch bieten. Soll heißen, entweder man ist selber auch Jungfrau oder man gesteht anderen wie sich selber zu, mal Fehler zu machen. Alles andere ist Messen mit zweierlei Maß. Man meint also, man sei besser als der andere und könne sich deshalb andere Rechte herausnehmen. Des Weiteren gibt es viele Menschen, die ihrem Partner ihr Leben lang treu sind, auch wenn sie schon vor diesem Partner mit anderen Sex hatten. Es werden eindeutig zu viele Zusammenhänge hergestellt, die es gar nicht gibt.
Jetzt mal zur Vergangenheit. Im Grunde wurde Sex früher (also ganz früher) mal als etwas Gutes angesehen. Es gehört einfach zum Menschsein dazu. Natürlich kann man Menschen besser beeinflussen, wenn man ihnen klar macht, dass ihr natürliches Verlangen etwas Schlechtes, etwas Schmutziges ist. Und Menschen zu beeinflussen bringt Macht und Macht fühlt sich gut an. Diese Art der Macht über Menschen wollen sowohl einige Religionen als auch Männer, die von ihren Frauen erwarten, Jungfrau zu sein, selber aber keine sind bzw. die Treue fordern, selber aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit einer anderen ins Bett steigen. Und wer sich nur gut fühlt, wenn er Macht über andere hat, der hat meiner Meinung ein echtes Problem mit seinem Selbstwertgefühl. Denk mal drüber nach.
Ja aber wenn ich mir vorstelle das jetzt alles so ist wie es sein sollte zb. Man heirratet eine jungfrau hällt alles ein wie zb. treue, liebe und ehre, etc. dann wäre die beziehung die utopischste die es gibt
Wieso das denn? Wenn sich beide lieben und beide in die gleiche Richtung schauen, dann ist das sehr wohl möglich. Allerdings nicht mit dem Druck einer Religion oder des Mannes im Hintergrund, sondern einfach aus freien Stücken. Das ist nicht utopisch, sondern wurde von vielen Paaren schon so gelebt und wird es noch gelebt. Das ist heute ebenso möglich wie früher. Man muss nur ein Mensch sein, der realistisch genug ist, zu wissen, dass man an einer Beziehung arbeiten muss. Oder wolltest du jetzt unterschwellig schon wieder sagen, dass Mann ein Engel sein kann, Frauen aber nie zur Treue fähig sind?
Ich denke einfach das wenn man diese werte die einem oft eine religion oder eine bestimmte idioligie vermittelt, nicht hat, irgendwann jede beziehung zerbricht. Ein mensch muss eine moralische vorstellung oder etwas ähnliches haben damit eine beziehung klappt hat er das nicht so hindert ihn auch nichts daran fremd zu gehen oder gelangweilt zu sagen du reichst mir ich nehm nen neuen
Die moralischen Vorstellungen vermitteln aber in erster Linie die Eltern und könne auch ohne Religion vorhanden sein. Es ist doch viel wichtiger, dass man Ansprüche an sich selber hat und diese aus freien Stücken erfüllt, als wenn man diese Ansprüche aufgezwungen bekommt durch einen Partner oder eine Religion. Ein selbstbewusster Mensch braucht keine Religion, um sein Leben geregelt zu bekommen.
Junger Mann, dir fehlt vor allem Lebenserfahrung. Es geht nichts über eine erfahrene Frau.
Woher allerdings dieses falsche Denken kommt ("Ich heirate nur eine Jungfrau!"), habe ich auch noch nicht ergründen können.

Nun ob die Jungfrauen besser sind kann ich di nicht sagen, das ist wohl bei jedem Geschmäcker anders. Und ob du dir eine Orientalische Frau zu legen sollst kann ich dir auch nicht sagen aber woran es liegt, dass es in anderen Ländern andere itten gibt. Hauptsächlich an der Religion und der Erziehung der Eltern die sich mit der Generation immer weiter durchgezogen hat
Hm, finde die Frage irgendwie schon fast provokant in unseren Breiten. Wie du schon richtig sagst: Andere Länder andere Sitten. Aber welches dieser Länder ist wohl weiter entwickelt?

ist doch schön das man es so früh hat. Dann hat man doch mehr davon

Was soll an Jungfrauen besser sein?Dass sie keine Erfahrungen haben und du sie evtl.erziehen kannst?
Hast Du Minderwertigkeitskomplexe??
Nein aber keine jungfrauen sind in meinen augen unrein, dreckig, beschmutzt
Nickita am 15. Mai 2009 21:33 Ach so, und Du bist Du noch Junfrau?
Würde ich nicht behaupten, eher findet eine rückentwicklung statt, die werte die in einer beziehung wichtig sind finde ich doch richtig verkommen... Das mit dem wer mit wem und dieses rum gepoppe gab es schon zu zeiten der römer in den liebes tempeln wo die priester mit jungen frauen sex hatten um den herrn gott so und so zu verehren, heute ist es doch das selbe nur ohne priester und tempel
Das siehst Du falsch. Religionen haben das - nach den Römern - versucht in Bahnen zu lenken, was sich aber als Schwachsinn herausgestellt hat. Die Natur des Menschen ist halt anders.
Allerdings schließen sich Erfahrungen und 'Werte' in einer Beziehung keineswegs aus.