Frage von Blackrose5, 150

Andere Kreditkarte bei Hotelbuchung angeben als die der Reisenden?

Das klingt krimineller, als es ist :D Ich möchte für meine Mutter und ihren Freund ein Hotelzimmer reservieren (als Geschenk). Expedia möchte, dass ich eine Kreditkarte eingebe, laut Website nur, um die Buchung zu garantieren. Kann ich da meine eingeben, obwohl ich nicht anreisen werde, oder muss ich eine der Reisenden nehmen? Bei dem ausgewählten Hotel wird erst im Hotel bezahlt - könnte das zu Problemen führen, wenn ich meine Kreditkarte vorher angegeben habe, mit dieser aber nicht bezahlt wird? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von habakuk63, 149

Das ist normal, da passiert nichts. Im Hotel werden die Kreditkarten Daten nochmal abgefragt.

Kommentar von Blackrose5 ,

Vielen Dank, dann bin ich beruhigt :)

Antwort
von tuilaai, 139

Na klar. Das kannst du. Wenn etwas ist, bucht man von deiner Karte ab, egal wer den Schaden macht.

Kommentar von Blackrose5 ,

Auch dir vielen Dank :)

Kommentar von tuilaai ,

Ist ok gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community