Frage von serangel, 127

Andere KPOP fans kennenlernen?

Heyhoo ich bin ein gr0ßer Kpop fan (lieblingsbands sind übrigens got7,bts,monsta x,beast)...(anderen mag ich auch💕) leider hab ich sogut wie niemanden mit dem ich darüber fangirlen könnte oder sonstwas in meinem Umkreis :(( viele hören ja nur dieses mainstreampop undso😂 letztens sahen paar Freunde meinen hintergrundbild aufm Handy (war eins von Bts😍😍) und meinten ersthaft das die schwul & komisch aussehen würden._. Also zurück zu der Frage, gibt es da nicht so kpop Tage oder conventions wie zb Japan Tag wo man andere kennenlernen könnte oder andere möglichkeiten? Wäre euch sehr dankbar :D

Antwort
von Kyliedel, 68

Heyy, ich bin auch ein riesiges Kpop Fan! Ich liebe die Bands auch total <33

Vllt. Wenn du Lust hat können wir uns bisschen unterhalten hab auch nicht so vieleee Freunde mit denen ich darüber reden kann ... 

Bin ein Mädchen falls was haha :))

Kommentar von serangel ,

jaa gerne können wir machen *^*

Kommentar von Kyliedel ,

Hab eine Freundschafts Anfrage gesendet :)

Kommentar von armyxx ,

HIIERRR!! ICH AUCH! hahaha :D

Kommentar von Kyliedel ,

Cool, Army. Bts nicht wahr haha

Antwort
von CwieCrazy, 48

auf vielen anime conventions oder bei kpop contesten treiben sich viele kpop fans rum. Sonst Kpop amino oder Kpop gruppen auf whatsapp und co. Habe dadurch selbst sehr viele kennen gelernt. Da findet man von allem fans von solo artists,boygroups,girlgroups alles.

Kommentar von serangel ,

uhh und wie komm ich in solcge Gruppen? :'D

Kommentar von CwieCrazy ,

verschiedene möglichkeiten entweder bei gutefrage schauen da gibt es einige leute die ne kpop whatsappgruppe bilden oder oder selbst vielleicht eine erstellen bin durch ersteres auch in meine gekommen :) da kann man echt glück haben

Antwort
von ygakonem, 43

Ich liebe auch Kpop und bin aber ein Typ 😅. Wo ist denn so dein Umkreis?

Kommentar von serangel ,

So Freundes/Bekanntenkreis meinte ich :D

Kommentar von ygakonem ,

Ups 😂

Kommentar von xxAsukaxx ,

Hey :3 DARF ich frgen wo dein Umkreis ist ^^' ?

Kommentar von ygakonem ,

Also mein Umkreis ist so Frankfurt am Main und bei euch?

Kommentar von serangel ,

in der Nähe,ja. x3

Kommentar von serangel ,

wen meinst du? :D

Kommentar von Ulqiorra ,

Meins auch

Antwort
von xxAsukaxx, 38

Auf Instagram / Tumblr sind es über 1000 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community