Frage von TheLostChicken, 45

andere klauen in der Schule mein Pausenessen, was kann ich dagegen tun?

immer wenn ich mein Essen in der Pause kurz unbeaufsichtigt lasse bedienen sich andere Kinder einfach dran!! :( was kann ich dagegen tun :(?

Antwort
von zahlenguide, 21

schneide eines deiner pausenbrote unten mehrmals an - so dass es keiner sieht - und nur du weißt, welches brot du nicht isst; dann mach zwischen die beiden brote ganz viel ketchup - ohne das es aber gleich auffällt. wenn einer es dann in die hände nehmen will, wird er sich ziemlich ekeln =D

Kommentar von selkyx ,

😂😂😂😂

Antwort
von eldiablo85, 10

Nächstes mal mit Absicht liegen lassen und irgendwas unangenehmes rein. Merrettich kommt immer gut, chilischoten, tabasco oder mal im Netz nach aromastoffen schauen deren Geschmack man nicht so leicht aus dem Mund bekommt. Das ganze schön herrichten damit es richtig lecker aussieht 😀. Am besten was mit Hackfleisch dass man scharf wie die Hölle anmacht. Fleischkrapferl mit tabasco 😛
Aber nichts giftiges oder chemisches wie Kleber oder tippex, dann bist du schuld wenn was passiert.

Denen würd ich helfen 😊. Zu meiner Zeit gabs kurz eins auf die Nase für sowas, aber das geht ja heute leider nicht mehr sonst fliegt man sofort von der schule.

Antwort
von turnmami, 4

Lass es einfach nicht unbeaufsichtigt liegen

Antwort
von GravityZero, 21

Dann lass es nicht rumliegen...

Kommentar von TheLostChicken ,

häää verstehe ich nicht

Antwort
von SFDLS, 20

Paar Links und Rechts 

Antwort
von Kathy1601, 7

Klassenleitung informieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community