Frage von SarahManka, 141

Andere Jungs kommen zu mir und daran hat mein Schwarm die Interesse verloren?

(16)Es sind Freunde, die ich länger als ihn kenne und ich bleibe natürlich nett. Ich vermute, dass mein Schwarm das nicht mag oder denkt, dass ich keine Interesse an ihm habe. Ich rede mit den Freunden vor ihm auch so, wie mit ihm, weil ich Angst habe, dass auch andere merken das ich was von ihm möchte.

Er selbst aber geht auch immer zu anderen Mädchen, die neben mir hocken, wenn ich alleine bin.

Wie kann ich ihm das Gefühl geben, dass er der Einzige ist, ohne es anderen bemerkbar machen zu lassen. (Wenn sie es merken, machen sie sich an ihn ran)


Bitte nicht wieder schreiben:" sag ihm, was du empfindest" Das wäre zu aufdringlich.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 46

Kommt drauf an- Meiner Meinung nach wäre es wirklich sehr hilfreich es ihm zu sagen dass du ihn "cool" findest. Kannst ja aber auch zum Beispiel mal übertrieben aufdringlich werden und aus offensichtlichen "Spass" sagen dass ihr seit 2 Jahren verheiratet seid und ihr 2 Kinder habt und die anderen Jungs bzw. Mädchen eure Kinder sind. Das wird ihm warscheinlich zu denken geben und er wird mehr interesse an dir finden...

Lg

SuperKiddi

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊

Antwort
von muumbaa, 72

Warum gehst du dann nicht mal zu ihm ? Du meinst selber, dass er eventuell Interesse an dir verloren haben könnte, weil er denkt, dass du nicht mehr an ihm interessiert bist. Beweis ihm doch einfach das Gegenteil !

Kommentar von SarahManka ,

Weil dann immer die anderen Jungs dazu kommen, oder i.wie kommen die Jungs auch genau dann, wenn er in meiner Nähe ist.


Ich hänge eig. nie mit Jungs ab.

Kommentar von muumbaa ,

Dann geh mal als erstes auf ihn zu. Egal ob seine Freunde danach auch noch dazu kommen, er merkt dadurch, dass du ihn magst, sonst würdest du schließlich nicht zu ihm hingehen und freiwillig eine Unterhaltung beginnen. Einfach mal Initiative zeigen.

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊

Kommentar von muumbaa ,

gerne ! 

Kommentar von SirPanamera ,

Bau doch eine Verbindung übers chatten mit ihm auf? whatsapp etc.

Antwort
von SirPanamera, 40

sei nicht schüchtern steh dazu das du ihn magst, geh zu ihm hin und zeig ihm das er für dich was besonderes ist, dann kommt auch eine Antwort

Kommentar von SarahManka ,

Also ist es noch nicht zuspät? Es ist seit 3 Monaten so.

Kommentar von SirPanamera ,

wenn er keine andere gefunden hat aufjedenfall nicht, also hatte das Problem so ähnlich auch schonmal und konnte irgendwie einem Mädchen früher nicht so recht zeigen das ich sie liebte, weil sie halt irgendwie auch nicht entgegen kam weil sie ziemlich schüchtern war und ich dann nicht recht wusste, will sie jetzt was von mir oder nicht? und dann hab ich meinem mit zusammen gerissen und habe dann das Eis gebrochen und hab sie paar mal gedatet und letzten Endes waren wir 1 Jahr zusammen, aber ich find das Mädchen sollte aufjedenfall zeigen das sie einen mag und dann hat man aufjedenfall einen Ansporn als Junge, wenn man nur die kalte Schulter kriegt verliert man schnell die Geduld :)

Kommentar von SarahManka ,

Ich habe Angst, dass es schon zuspät ist. So kommt es mir nämlich vor.

Kommentar von SirPanamera ,

ja wenn er dir wichtig ist, dann warte nicht bis er auf dich zu kommt, zeig du ihm das er dir wichtig ist, schreib mit ihm, setz herz smilies, flirte ganz einfach mit ihm, dann läuft das schon... vom nix tun passiert auch nix

Antwort
von Dontknow0815, 55

Warum währe das aufdringlich?

Kommentar von SarahManka ,

Weil ich es weiß. Er hat es bei dem Thema selber gesagt, dass er sowas zu aufdringlich finden würde, wenn man es ihm auf einmal so ins Gesicht sagen würde.

Ich bin auch seiner Meinung. Man sollte es vorsichtig angehen.


Kommentar von MogelHans ,

Ja gehe du das mal ganz vorsichtig an und lasse ihn dir von jemand anderes wegschnappen :'D.

Du sollst ihm ja nicht gleich ins Gesicht springen und losschreien das du ihn liebst.

Unternehmt doch einfach mal etwas und zwar alleine.

Kommentar von SarahManka ,

Du hast Recht. Glaubst du 3 Monate sind schon zuspät? Hat er vielleichz doch noch Interesse, aber zeigt es nicht?

Kommentar von MogelHans ,

Wirklich reines Interesse vergeht nicht nach so kurzer Zeit.

Natürlich kannst du es immer noch versuchen.

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊

Kommentar von MogelHans ,

Kein Ding und viel Erfolg ;)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Das sehe ich anders. Klar wenn du ihn sagst. "Hey ich liebe dich Willste mein Freund sein." Klar :D aber man kann das ja dezenter verpacken. Sagen musst du es ihn so oder so. Also wenn du es wirklich willst.

Du wirst um ein Gespräch nicht drumherum kommen. Ich und 99% der Menschen beginnen ihr Beziehungen indem sie mit ihren Schwarm geredet haben(;

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ey du hast mir einfach meine Konversation geklaut^^

Kommentar von MogelHans ,

Nennst du mich etwa einen Dieb?! ( ͡° ʖ̯ ͡°)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja du Dieb :P

Kommentar von MogelHans ,

Moah, das muss ich mir nicht gefallen lassen (งಠ ͟ʖಠ)ง

Kommentar von Dontknow0815 ,

Doch musst du. :P

Kommentar von MogelHans ,

Okay...  ( ͡° ʖ̯ ͡°)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Eins muss man dir lassen du gibst dir echt Mühe mit den Smileys (;

Antwort
von Legii, 57

beichte deine Gefühle... hat nichts mit aufdringlich zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten