Frage von michi965, 28

Andere Internetseite wie Youtube?

Hallo Freunde,

ich suche zur Zeit eine Internetseite, wo ich meine Videos hochladen kann. Es sollte nicht Youtube sein. Wisst ihr eine??? Sie sollte kostenlos sein. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

Antwort
von jort93, 12

also wenn du auf youtube 100 klicks hast wirst du auf anderen platformen 5 haben. so ist einfach der marktanteil verteilt. youtube hat da fast ein monopol. clipfish, myvideo, nico nico douga und dailymotion wären alternativen.

Antwort
von AntiRedlich, 12

Clipfish myvideo Vimeo dailymotion

Antwort
von sven2198, 12

Dailymotion und Clipfish wäre auch noch eine Möglichkeit.

Antwort
von Saltbomb, 16

Sofern du die nicht kommerziell verwenden möchtest, kann ich dir nur https://vimeo.com/ empfehlen.


Antwort
von MCraft, 5

Newgrounds.com

Das war die erste Online Video Platform überhaupt und ist auch heute noch eine der größten (unter anderem weil es dort auch Spiele und Musik gibt).

Antwort
von perfectingday, 18

Myvideo

Antwort
von WalterWyss, 13

Warum nicht Youtube

Kommentar von michi965 ,

hab schon einen Youtubekanal aber der läuft nicht so recht :)

Kommentar von WalterWyss ,

Warum sollte das auf Platformen mit weniger Besuchern besser sein?
würde ich mich da fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community