Frage von LexKav, 23

Andere in meiner Apple Music Gruppe kriegen Mails über meine Käufe?

Hey, ich bin bei einem Mitschüler mit in der Apple Music Familiengruppe. Er hat mir erzählt, dass er emails von iTunes bekommt über meine Einkäufe im iTunes Store —und wer weiß was sonst noch.

Ich hab selbst noch nicht rausgekriegt, ob das so koscher ist und wie ich das einschränken kann.

Ja, ich weiß wie man googelt. Trotzdem frage ich.

Bitte nur antworten und keine Belehrungen und so Pech gehabt bla bla..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maassmaenchen, 10

Vieleicht ist der Mitschüler "Leiter" der Group?

Kommentar von LexKav ,

Ja, ist er. Bedeutet dass ich kann da nichts machen bzw. nur er?

Antwort
von LexKav, 5

Ok ich hab jetzt gelesen dass der Leiter für alle sämtliche Apple Leistungen zahlt, was man offenbar nicht splitten kann.. 

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten