Frage von horselover2001, 927

Andere Ideen für Sb?

Hey, Ich bin 15 jahre alt/weiblich. Ich befriedige seit ein paar Monaten selbst. Ich hab es schon in der Dusche ausprobiert mit ganz normalen Fingern, aber kann ich da auch noch etwas anderes machen? Weil ich irgendwie nie zum Orgasmus komme... Insgesamt habe ich es bei der Sb noch nie zum Orgasmus geschafft... Hat irgendwer Ideen was ich anders machen kann um einen Org. zu bekommen?

Antwort
von Unterhosen96, 662

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von nightwolf12345, 666

lass dich zum Höhepunkt Lecken das ist um Längen Intensiver, ansonsten soll es helfen sich am Kissen zu Reiben oder den Griff einer Haarbürste zu nehmen wenn er nicht zu Groß ist.

Kommentar von horselover2001 ,

Weißt du wie man das mit dem Reiben am Kissen am besten macht?

Kommentar von nightwolf12345 ,

Drück dir das Kissen so zusammen das es eine Wullzt ergibt dann Kniest du dich darüber und Reibst deine Prinzessin auf ihr.

Antwort
von Phlipper022, 670

Wenn du duscht mit dem wasserstrahl mit der richtigen wassermenge uber deinen sanften punt und gleichzeitig sich selbst fingern. Wenn du ein bad nimmst unter dem wasser mit der duschbrause ist auch interessant 👍🏽

Antwort
von quwer, 654

Bei mir funktioniert es nicht wenn ich nur innen was mache, außen reiben dagegen immer. wenn ich beides gemacht hab, Hand außen anlegen und innen spielen, funktionierte es immer am besten, aber mit Fingern kommt man innen nicht tief genug. Das klingt vielleicht etwas komisch aber Ich benutzte dann einen meiner eddings nur noch dafür in meiner Jugend, bis ich alt genug war um mir einen Vibrator zu kaufen.  ^_^

Kommentar von horselover2001 ,

Außen reiben habe ich auch schon ausprobiert... hat sich auch echt gut angefühlt:) aber dann kommt immer dieser Moment wo ich total am zittern bin und nur nach oben gucken kann (klingt komisch ich weiß, aber es ist so). Da hab ich dann jedes Mal wieder aufgehört, weil ich mich unwohl gefühlt habe

Kommentar von quwer ,

ich weiß was du meinst, aber sei mutig, versuch weiter zu gehen, es lohnt sich. 
Wenn du schon zitterst bis du auch mindestens echt nah dran!
Vibratoren haben da den Vorteil das du dich in diesem Moment völlig verlieren kannst, da der Vibrator für dich den Rythmus hält. ich kanns jeder Frau nur empfehlen sich früher oder später mal einen zu leisten.

Antwort
von Girly109238, 47

Lass dich von jemanden lecken, muss nicht unbedingt ein Mann sein. Kann auch eine fremde Person sein wenn dir das nicht zu peinlich ist oder deine beste Freundin . Geleckt zu werden ist echt schön 

Antwort
von keinfacebook, 457

Eine elektrische Zahnbürste ist auch .... einfach schön. Rythmisch und sinnlich. Findet garantiert den G-Punkt.

Leider sind bei mir damals einige Zahnbürsten in die Brüche gegangen.....

Antwort
von PainKiller94, 649

Versuchs mal mit voller Blase beim duschen. Dabei dann mit nem Wasserstrahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community