2

andere Hompepage als Mebeam!

Frage von marcusnoob marcusnoob

Kennt jemand eine andere Homepage als Mebeam, also wo man auf Internetseiten eine Videokonferenz machen kann. Danke schon mal im vorraus. Ciao

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von helpsterVideo helpsterVideo

MeBeam - so chatten Sie per Video

• 0
    Antwort von wellnessshop wellnessshop

Da gibt es nur professionelle Dienste die dann auch professionell kosten. Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. google doch mal nach call center software oder ähnlichem, denn die hat sowas als grundausstattung und vielleicht gibts da was kostenloses.

• 0
    Antwort von Memorandum Memorandum

Für wie viele Personen soll es denn sein? Bei 2 Personen würde ich Skype oder Google Talk vorziehen. Ansonsten schau Dir mal http://www.oovoo.com/de/ an.

Kommentar von marcusnoob marcusnoobmarcusnoob

ich benutze ja skype, aber das problem ist ja (nur mit zwei personen) und leider nicht mehr. Bei oovoo.com ist es ja so das man sich da registrieren muss und das möchte ich gerne vermeiden, weil sich dann jeder, wegen paar minuten videokonferenz registrieren müsste! aber thx für die antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.