Frage von AlinaKlausnitz, 49

Andere Homos oder Bisexuelle kennen lernen?

hey Freunde Also ich nun ja ich versuche schon seit längerem eine Freundin oder will jemanden kennen lernen jemand der zu mir passt.Also ich bin bei Whatsapp auch schon in ganz vielen Hormogruppen aber habe niemanden gefunden.Kennt einer eine Lösung irgend was wo man sich kennen lernen kann eine App oder ka.Ich brauche einfach jetzt mal wen war 1 Jahr lang single

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samira10031977, 21

Bin voll altmodisch auf sms ;) Ich meide die Szene,die wollen nur Bettgeschichten.

Antwort
von Finda, 9

Im Internet: Lesarion.com
Das ist ein Forum, wo man ein Profil hat, discutieren, schreiben, chatten kann.
Im echten Leben:
Discoveranstaltung für Schwule, Lesben, etc., Schwule Cafees, LGBT Treffen und Stammtische, zu CSDs fahren, Lesben Reise buchen, etc.

Antwort
von Mikromenzer, 27

Es gibt auch spezeielle Dating Apps..